Thread
Menü

Kein Verständnis mehr für diese News


07.05.2002 13:08 - Gestartet von Thomas Michel
Benutzer CyberAndi schrieb:
ich muss sagen, dass ich kein Verständnis mehr für diese News-Meldungen mehr habe.

Es ist doch inzwischen bekannt, dass man bei allen Anbietern ein Dauer-Besetzt bekommt wenn man zu normalen Tageszeiten telefonieren möchte.

Ich jedenfalls habe seit mehr als 2 Wochen keine 0190-0 mehr gewählt und muss sagen dass es richtig gut tut, wenn man ohne nervige Bandansagen direkt zum Anderen durchkommt.

Andi
Menü
[1] Telefon-Wutzel antwortet auf Thomas Michel
07.05.2002 13:20
Mhhhh??? Was wollte uns Herr Michel sagen? Oder sollte uns sein Posting sagen "Ich schweige zu dem Thema"?
Menü
[1.1] RE: Kein Verständnis mehr für diese News ;-)
wolfhart antwortet auf Telefon-Wutzel
07.05.2002 13:29
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Mhhhh??? Was wollte uns Herr Michel sagen? Oder sollte uns sein
Posting sagen "Ich schweige zu dem Thema"?
Menü
[1.2] Thomas Michel antwortet auf Telefon-Wutzel
07.05.2002 13:35
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Mhhhh??? Was wollte uns Herr Michel sagen? Oder sollte uns sein Posting sagen 'Ich schweige zu dem Thema'?

Toll, ich hatte eigentich schon einiges geschrieben. Keine Ahnung, warum jetzt nur ein leeres Posting erschienen ist. Habe jetzt aber auch keine Zeit mehr, alles nochmal zu tippen. Sorry.

MfG.
Thomas Michel
Menü
[] Keks antwortet auf
07.05.2002 16:21
Benutzer CyberAndi schrieb:
ich muss sagen, dass ich kein Verständnis mehr für diese News-Meldungen mehr habe.

Dann lies sie doch nicht!!! So einfach ist das!
Sich auf einer Newsseite über das schlichte Vorhandensein von (bestimmten) News beschweren - also wirklich!

Andere finden es interessant, weil sie die Nummern gerne nutzen und auch durchkommen.

Klick' weiter und damit hat's sich.

Ihr macht es Teltarif nicht leicht. Es sollten sich alle mal im Feedback-Forum bei Teltarif für den tollen Service bedanken! Das baut auf, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[] koelli antwortet auf
07.05.2002 17:37
Benutzer CyberAndi schrieb:
ich muss sagen, dass ich kein Verständnis mehr für diese News-Meldungen mehr habe.

Na dann klick die Meldung doch einfach nicht an, wo ist das Problem? Ich zum Beispiel bin dankbar für eine solche Meldung.

Es ist doch inzwischen bekannt, dass man bei allen Anbietern ein Dauer-Besetzt bekommt wenn man zu normalen Tageszeiten telefonieren möchte.

Schon mal mit Maxbell versucht? Immer frei.