Thread
Menü

Nie wieder Mobilcom-Debitel


24.11.2019 18:50 - Gestartet von justii
Vollkommen egal wie toll der Tarif sein soll, er kommt von Mobilcom-Debitel. Und nach jahrelangen Erfahrungen ist das ein Ausschlusskriterium. Sorry.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf justii
25.11.2019 06:50
Benutzer justii schrieb:
Vollkommen egal wie toll der Tarif sein soll, er kommt von Mobilcom-Debitel. Und nach jahrelangen Erfahrungen ist das ein Ausschlusskriterium. Sorry.
.Habe auch schon viel negatives von Mobilcom Debitel gehört.Vor allem die ständigen Anrufe wo versucht wird einen irgend welche Abos anzudrehen.Bin der gleichen Meinung am besten einen Bogen um diese Firma machen.
Menü
[1.1] denis_gaebler antwortet auf Bluehaven63
25.11.2019 07:45

einmal geändert am 25.11.2019 07:49
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Benutzer justii schrieb:
Vollkommen egal wie toll der Tarif sein soll, er kommt von Mobilcom-Debitel. Und nach jahrelangen Erfahrungen ist das ein Ausschlusskriterium. Sorry.
.Habe auch schon viel negatives von Mobilcom Debitel gehört.Vor allem die ständigen Anrufe wo versucht wird einen irgend welche Abos anzudrehen.Bin der gleichen Meinung am besten einen Bogen um diese Firma machen.
Kann ich nicht bestätigen, war 2 Jahre dort, hab im Sommer gekündigt, bin dann Ende Oktober zu Congstar und für den im Artikel erwähnten Tarif zurück. Hab aber auch die Einwilligung zur Datenverwendung widerrufen und letztes Wochenende beim Neuabschluß gar nicht erst erteilt. Aber Fremdanbietersperre hatte ich auch aktiv. Das einzige was nervig war, waren die vielen Emails für den Monat nach der Kündigung für "noch zwei Tage nur für Sie", hatte vorher Magenta Mobil L und als Verlängerungsangebote kamen dann UMTS only Tarife mit Allnet für 30 EUR/Monat, da muß die KI aber noch lernen, daß das nicht zusammenpasst.
Achso und die voreingestellten Zusatzdienste wie Kaspersky sofort oder in der Woche nach Vertragsbeginn kündigen. Aber hier konnte ich jetzt nicht erkennen, daß sowas dabei war.