Thread
Menü

Nokia


08.05.2002 22:49 - Gestartet von handymeister
wer kauft und verkauft eigentlich noch freiwillig Nokia? Wenn ich höre das Nokia das 7650 verschiebt, welches ja eigentlich die GEschichte MMS antreiben soll, fällt mir nur ein Gedanke ein -- 7110. Außerdem sollten sie endlich mal ein Gerät zu Ende prüfen und erst dann in den Markt werfen. Ich kann Nokia nicht mehr ruhigen Gewissens verkaufen

In diesem Sinne
Menü
[1] News_GmbH antwortet auf handymeister
08.05.2002 23:25
Benutzer handymeister schrieb:
wer kauft und verkauft eigentlich noch freiwillig Nokia? Wenn ich höre das Nokia das 7650 verschiebt, welches ja eigentlich die GEschichte MMS antreiben soll, fällt mir nur ein Gedanke ein -- 7110. Außerdem sollten sie endlich mal ein Gerät zu Ende prüfen und erst dann in den Markt werfen. Ich kann Nokia nicht mehr ruhigen Gewissens verkaufen

In diesem Sinne




Hallöchen!

Anscheinend hast Du schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Nokia-Handy! Ich hatte bist jetzt über acht verschiedene Modelle aus dem Hause der Finne gehabt und auch meine Familie mit Nokia-Handys eingedeckt! Bist jetzt habe ich keine Probleme damit gehabt und bleibe auch ein Nokianer!

Schaue auch schon gespannt auf den Nokia 7210, den ich gerne in meine Sammlung aufnehmen möchte!

Hatte auch andere Geräte ausprobiert, wie Siemens und Mitsubishi oder auch Alcatel! Aber die Geräte hatte ich keine Woche lang und habe sie gegen andere ausgetauscht!

Mit freundlichen Grüßen
NGH