Thread
Menü

Zu teuer


15.05.2002 02:19 - Gestartet von MartyK
*Bis* zu 6 Euro monatlich? Was müssen das nur für olle Schinken sein, die dann für die Hälfte angeboten werden. Nee, Leute, so wird das nichts. Und dann noch der Riegel, den Film nicht kopieren zu können, weil er ja (so denke ich) gestreamt wird und nicht auf Platte abgelegt werden kann... Da gehe ich lieber in die Videothek und leihe mir einen aktuellen Film für 3,50 Euro aus.

Martin
Menü
[1] johnny6 antwortet auf MartyK
15.05.2002 12:12
6 Euro werden nur für Erotik Filme berechnet, ansonsten zwischen 3 und 5 Euro. Vielleicht auch noch etwas zu teuer, aber wenn es in meiner Stadt für 3-4 Euro pro Film ein solches Angebot geben würde, würde ich nie mehr eine Videothek betreten.
Dort sind Filme gerade nicht verfügbar, ich muss hinfahren, wieder zurückfahren, muss den Film am Ende wieder zurückbringen. Die Zeit kann ich besser verbringen. Und wenn ich Sonntag nachmittags einen Film sehen will hab ich in der Videothek auch Pech.
Ich hoffe dass solche VoD Angebote bald in allen Großstädten verfügbar sein werden.


Benutzer MartyK schrieb:
*Bis* zu 6 Euro monatlich? Was müssen das nur für olle Schinken sein, die dann für die Hälfte angeboten werden. Nee, Leute, so wird das nichts. Und dann noch der Riegel, den Film nicht kopieren zu können, weil er ja (so denke ich) gestreamt wird und nicht auf Platte abgelegt werden kann... Da gehe ich lieber in die Videothek und leihe mir einen aktuellen Film für 3,50 Euro aus.

Martin