Thread
Menü

Alter Hut ...


16.05.2002 09:06 - Gestartet von fonpfutzi
... also ich nutze jetzt schon seit ca.2 Jahren Paybox und bin damit sehr zufrieden. Leider gibt es (noch) zu wenig Unternehmen, die dies unterstützen.
Ich verstehe auch nicht, warum die Netzbetreiber nicht auf dieses gut funktionierende System zurückgreifen und dies netzübergreifend anwenden.
Hier möchte wohl jeder wieder was von dem Kuchen abhaben und ein eigenes Süppchen kochen.
Menü
[1] Keks antwortet auf fonpfutzi
16.05.2002 18:05
Benutzer fonpfutzi schrieb:
... also ich nutze jetzt schon seit ca.2 Jahren Paybox und bin damit sehr zufrieden. Leider gibt es (noch) zu wenig Unternehmen, die dies unterstützen.
Ich verstehe auch nicht, warum die Netzbetreiber nicht auf dieses gut funktionierende System zurückgreifen und dies netzübergreifend anwenden.
Hier möchte wohl jeder wieder was von dem Kuchen abhaben und

So ist es! Damit hast du deine "Frage" selbst beantwortet. Sie wollen die Provisionen selber einheimsen. Zudem wollen sie wahrscheinlich die Abrechnung gleich über die Telefonrechnung ermöglichen, was auch Vorteile hat (bei vielen kleinen Beträgen nur eine Kontobelastung zusammen mit der Telefonrechnung, die man ohnehin hat; wichtig für die, die pro Buchung bezahlen).

ein eigenes Süppchen kochen.

Leider.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1] Keks antwortet auf Keks
16.05.2002 18:07
Benutzer Keks schrieb:
ein eigenes Süppchen kochen.

Leider.

Allerdings: Wenn dabei was Besseres als paybox herauskommt - warum nicht!? Die GG bei paybox ist mir zu hoch (selbst die niedrige, die ich habe, da ich es so selten nutze). Wenn bei den Mobilfunkanbietern Bezahlungssysteme künftig inklusive sind, wär' das doch was.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de