Thread
Menü

Und was ist mit den Congstar-Flex-Tarifen?


20.02.2020 10:30 - Gestartet von NordPohl
Leider wurden diese bei Congstar immer nachrangig und diskriminierend behandelt, weil man die Kunden in Laufzeitverträge schieben wollte.
Kann jemand bestätigen oder erläutern, ob und wie diese ganzen fantastischen Neuerungen bei den Flex-Tarifen Einzug halten?
Menü
[1] ronny508 antwortet auf NordPohl
03.03.2020 09:35
Benutzer NordPohl schrieb:
Leider wurden diese bei Congstar immer nachrangig und diskriminierend behandelt, weil man die Kunden in Laufzeitverträge schieben wollte.
Kann jemand bestätigen oder erläutern, ob und wie diese ganzen fantastischen Neuerungen bei den Flex-Tarifen Einzug halten?
Jeden Laufzeit-Tarif gibt es bei Congstar auch als Flex-Variante. Diese unterscheiden sich bei den Eckdaten lediglich durch die Laufzeit. Der Rest ist identisch. Keine Ahnung, warum hier von "immer nachrangig" gesprochen wird?!

Bei Abschluss eines Flex-Tarifs fällt lediglich eine höhere Bereitstellungsgebühr an, dafür bekommt man im Gegenzug allerdings die kürzere Laufzeit.