Thread
Menü

Falschinfo


20.02.2020 10:03 - Gestartet von docfeelgood
"Zu den Nebenkosten zählen auch die zusätzlichen Gebühren für Telefonie. Hier ist der Tarif "my Home S" von o2 der einzige, der die Telefonie ins Festnetz und deutsche Mobilfunknetz ohne zusätzliche Gebühren offeriert"

Ein paar Spalten Ihrer Tabelle daneben bietet Easybell komplett allnet das auch an.
Bezahlte Werbung oder redaktioneller Fehler?

.... bemerkt ein seit 6 Jahren zufriedener Nutzer des Tarifs (und dessen Vorgängertarifs)
Menü
[1] alexemunds antwortet auf docfeelgood
20.02.2020 10:59
Hallo docfeelgood,
vielen Dank für den Hinweis. Das ist tatsächlich ein Fehler. Ist korrigiert.
Herzlichen Gruß
Menü
[1.1] Svenni antwortet auf alexemunds
20.02.2020 11:14
Benutzer alexemunds schrieb:
Hallo docfeelgood, vielen Dank für den Hinweis. Das ist tatsächlich ein Fehler.
Ist korrigiert.
Herzlichen Gruß

My Home M von O2 hat auch eine Flatrate ins Mobilfunknetz! Alle O2 DSL Produkte haben das.
Menü
[1.1.1] postb1 antwortet auf Svenni
21.02.2020 13:02
Benutzer Svenni schrieb:

My Home M von O2 hat auch eine Flatrate ins Mobilfunknetz! Alle O2 DSL Produkte haben das.

Einer der Gründe, der für O2 als Anbieter spricht.
U.a. deswegen bin ich dort seit jahren Kunde.

2 weitere Punkte werden gerne übersehen:
Der Regiozuschlag in der üblichen Höhe von 5€/Mon in ländlichen Regionen. Den kassieren alle Telekom-Alternativanbieter, mit Ausnahme O2. Was dann dazu führt, daß das vermeintliche Schnäppchen z.B. von der Telekomtochter Congstar das gleiche kostet wie beim magentafarbenen Original, unter der Haube des Tarifs allerdings weniger geboten wird.

Und in langsamen ADSL Gebieten direkt mit langer Kupferleitung an der Vst angeschlossen:
Der Vorteil von ANNEX J wird bei vielen Anbietern nicht berücksichtigt, da ist oft der Upload weiterhin bei 1Mbit gedeckelt, obwohl mehr gehen würde.

Nebenbei: der angesprochene Anbieter easybell ist oft gar nicht verfügbar in vielen Anschlussgebieten.
Hier am Dorf sowieso nicht, und selbst in der benachbarten 50.000EW Kreisstadt fehlanzeige.
Menü
[1.1.1.1] crazyfone antwortet auf postb1
22.02.2020 17:09
Bei uns ist komplett easy (easybell) schon verfügbar, aber für 26,95€ (+49,95€ Bereitstellung) statt 24,95€ mtl. Da an meinem Vodafone VDSL am Abend nur noch wenige Mbit/s drin sind und ich sowieso bei congstar Mobilfunk, teste ich mal den komplett 1. Kostet mich als regio flex 29,99€ mtl. (+39,99€ Bereitstellung). Das keine Festnetz-Flat ist mir egal. Funk Tarif hat Allnet Freiminuten.