Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Der beste (sekundengenaue) Tarif !!!


23.05.2002 18:39 - Gestartet von n.b.
Ich kann mich anderen in dieser Diskussion nur anschließen:
Was soll die Kritik?

Da führt Conos den deutschlandweit günstigsten sekundengenauen Tarif zum Handy im offenen Call-by-Call ein - und da wird es als eine "Preiserhöhung" dargestellt!

Zu D1 und D2 ist Conos jetzt sogar günstiger als Lighttalk (0190-082),
zu den E-Netzen nur 0,1 Cent teurer als Lighttalk und damit genau so teuer wie 3U.


Noch ein Tipp für Fans der sekundengenauen Abrechnung:
die Tiscali-Preselection! (Zum Handy z.B. 23 Cent in alle Netze.)
Eine Preselection tut ja nicht weh, Call-by-Call funktioniert weiterhin, und der Anschluss bleibt bei der Telekom.


(www.jetzt-sparen.de)



.
Menü
[1] schroti antwortet auf n.b.
23.05.2002 18:46
Kann man damit auch sms schreiben? Oder sind daten verbindungen in handynetze gesperrt ?
Menü
[1.1] schroti antwortet auf schroti
23.05.2002 20:30
NAchtrag: auf der hp von denen steht immer noch 30 sekunden abrechnung
was stimmt denn jetzt ??
Menü
[1.1.1] scharl antwortet auf schroti
23.05.2002 21:05
Benutzer schroti schrieb:
NAchtrag: auf der hp von denen steht immer noch 30 sekunden abrechnung was stimmt denn jetzt ??

Da stehen auch noch die alten Tarife. Die neuen gelten ja erst ab morgen. Vielleicht werden dann die Internetseiten überarbeitet.
Menü
[1.1.1.1] RE: Der beste (sekundengenaue) Tarif !!! Die Hotline hats bestätigt!!!
Superverler antwortet auf scharl
24.05.2002 13:27
Ich traue dem Braten auch noch nicht so ganz!! Aber jetzt habe ich es offiziell!! Ich habe die Conos-Hotline angerufen und die haben mir bestätigt, das ab heute alle Tarife im Sekundentakt, wie gemeldet, abgerechnet werden!!! Super, dann lege ich mal gleich los....