Thread
Menü

Super24 - Der Wolf im Sparpelz


24.05.2002 13:29 - Gestartet von Juan
'Super24 meldet sich zurück'! Soeben las ich diese nur Gutes verheißende Meldung. 'Au fein', frohlockte ich. Nun kannste all deine Freunde, die leider die günstigen Vertragszeiten verpaßt hatten, wieder mit geilen Super24-Verträgen bestücken (Partnerprogramm). Hoffnungsvoll las ich den Teltarif-Bericht, mein Gesicht erstarrte, mein Verstand wollte nicht glauben, was meine Augen sahen... Da hatte sich Super24 'wieder zurück'-gemeldet - und die Angebotspalette (ab 1.5.) hatte sich weder quantitativ, noch qualitativ groß verändert! Ich ging hinfort und weinte bitterlich. Nicht etwa kleine punktuelle Verschlechterungen (wie bspw. kürzere Nebenzeiten oder 1-2 cent schlechtere Gesprächsgebühren), nein, NICHTS erinnerte auch nur ansatzweise an die Glorie früherer Super24-Glanzzeiten. Die strahlende Königin der Mobilfunk-Vertragskundenherzen ist zum Aschenbrödel mutiert. Der Super-Wolf im Sparpelz brüllt noch wie ein stolzer Löwe und ist doch nur noch ein Schatten seiner glorreichen Telepassport-Tage. Soll die preisbewußte Mobilfunkgemeinde Mitleid mit so einem armen Löwen haben. NEIN! Die Anbieter-Wildnis ist da unerbittlich. Entweder kommt der Löwe schnell wieder zu (Super)-Kräften oder ein stärkerer Rivale wird sein Gebrüll noch schneller verstummen lassen, als ihm lieb sein wird. Der König ist tot - es lebe der König! Und ob der wieder Super24 heißt oder anders? Wir werden es sehen.
Zum Schluß noch eine Bitte an den Super24-Wolf: 'Zieh´den Sparpelz man besser aus, er steht dir einfach nicht (mehr)!!!
Menü
[1] joerg.k. antwortet auf Juan
24.05.2002 16:32
Bin da voll deiner Meinung, wenn auch etwas sehr sarkastisch geschrieben ;-)
Die neuen Tarife von S 24 sind echt ein Witz, insbesondere Victorvox!
Die Hutchison Tarife sind ja noch halbwegs ok, kann ich aber direkt bei denen auch abschließen.
Zum Glück habe ich für mich und meine Frau noch einen guten alten D1 Trend abgeschlossen, hält hoffentlich noch bis zum Ende der Mindestlaufzeit.
Wär ja nicht das erste mal das gute Angebote kurzlebig sind z.B. Netztel ( Schade um diesen Anbieter!!! )