Benutzer Kai Petzke schrieb:
Vielen Dank für die Info. Mein Verdacht ist, dass der IE6 irgendein Limit für die Länge von GET-Requests hat. Statt dann aber eine Fehlerseite anzuzeigen, wird einfach nur der Klick auf "Absenden" vom Browser verweigert. Denn wir sehen keine Zugriffsversuche im Webserver-Log.
Dies ist unter der Maßgabe, das die Seiten, wie Du ja sagst, technisch identisch sind, eigentlich ja nicht möglich, sonst wäre ich ja nicht problemlos durch 8 Seiten hin zur 9ten gekommen.
Inzwischen wurde in den hinteren Seiten von GET auf POST umgestellt. Auch wenn es nervt: Kannst Du den Fragebogen nochmal ausfüllen und testen, ob es dieses Mal durchläuft?
Mal sehen, heute ist Renntag...
Die ist aber technisch identisch zu den anderen.
s.o.
Unser Provider hatte am Donnerstag/Freitag in der Tat große Peering-Probleme mit der DTAG, so dass es dort teilweise zu hohem Paketverlust und in der Tat eingeschlafenen Connects gekommen war. Daher meine entsprechende Vermutung.
Ich gehe über QSC online.
Klappt das Cacheing auch auf anderen Seiten von teltarif nicht? Wie sieht es mit der Tarifabfrage aus? Klappt es dort?
Yep, dort geht es.
Schau 'mer mal, evtl. probier ich es später noch mal.
Schönen Sonntag allerseits!