Thread
Menü

Probleme haben die Leute


10.03.2020 22:14 - Gestartet von Cooki3
Man kann sich alternativ auch einfach an die Verkehrsregeln halten. Ich verstehe diesen Terz um diese Apps nicht. Wer solche Apps ernsthaft braucht, um damit Auto zu fahren, der macht irgendwas gehörig falsch. Tempolimits sind doch keine Überraschung, sondern immer offensichtlich per Schild erkennbar. Ich fahre zwar noch nicht so lange (7 Jahre), aber ich habe in der Zeit noch nie einen Bußgeldbescheid erhalten, da ich mir halt einfach die Schilder angucke. Kann doch nicht so schwer sein. Wer zu schnell fährt und dann geblitzt wird, der kann sich ja eigentlich nur über sich selbst ärgern. Der Sinn, vor einem Blitzer gewarnt zu werden, für ein paar hundert Meter sich an die Regeln zu halten, nur um danach wieder unbehelligt Gas geben zu können, erschließt sich mir wirklich nicht. Wer ernsthaft einen Anfall dabei bekommt, sich ans Tempolimit zu halten, der sollte sein Auto stehen lassen und seinen Führerschein sofort abgeben. Ich persönlich bin für ein Verbot solcher Apps, da sie den Effekt solcher Kontrollen massiv konterkarieren.
Menü
[1] RE: Probleme haben die Leute
flyer213 antwortet auf Cooki3
11.03.2020 09:44
7 jahre ist noch nicht sehr lang, und dann passiertes doch einmal.
Abwarten und dann ist das Gejammere groß!