Thread
Menü

neuer Anbieter!


28.05.2002 19:03 - Gestartet von koelli
Es ist noch ein Anbieter aufgetaucht, von dem mir aber der Name nicht bekannt ist. Unter 0190032 erreicht man für 16,9 Cent Handys und für 1,8 - 2,8 Cent Festnetzanschlüsse.
Da es keine Internetseite "www.0190032.com" gibt, weiß ich auch nicht, wessen Ableger das ist.
Menü
[1] flupsie antwortet auf koelli
28.05.2002 21:57
Benutzer koelli schrieb:
Es ist noch ein Anbieter aufgetaucht, von dem mir aber der Name nicht bekannt ist. Unter 0190032 erreicht man für 16,9 Cent Handys und für 1,8 - 2,8 Cent Festnetzanschlüsse. Da es keine Internetseite "www.0190032.com" gibt, weiß ich auch nicht, wessen Ableger das ist.

Gehört wohl zu 01051, denn wenn man eine "Genionnummer" anruft erhält man die tolle Ansage: "Momentan sind unsere Leitungen überlastet... auch 01051 ist superbillig"
Gruß Flupsie
Menü
[1.1] Vieltelefonierer antwortet auf flupsie
28.05.2002 21:59
Benutzer flupsie schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Es ist noch ein Anbieter aufgetaucht, von dem mir aber der Name nicht bekannt ist. Unter 0190032 erreicht man für 16,9 Cent Handys und für 1,8 - 2,8 Cent Festnetzanschlüsse. Da es keine Internetseite "www.0190032.com" gibt, weiß ich auch nicht, wessen Ableger das ist.

Gehört wohl zu 01051, denn wenn man eine "Genionnummer" anruft erhält man die tolle Ansage: "Momentan sind unsere Leitungen überlastet... auch 01051 ist superbillig"
Gruß Flupsie

Großes Preisausschreiben: Welche teleblabla.de-Domain ist noch nicht vergeben? ;-)
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Vieltelefonierer
29.05.2002 17:49
Benutzer Vieltelefonierer schrieb:

Großes Preisausschreiben: Welche teleblabla.de-Domain ist noch nicht vergeben? ;-)

telekeks.de?
televiel.de?
:)

Aber besser ist eigtl. dein - ungewollter - Vorschlag:
teleblabla(.de) ;)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] o. T. für Keks ;-) (was: RE: neuer Anbieter!)
Vieltelefonierer antwortet auf Keks
30.05.2002 00:58
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Vieltelefonierer schrieb:

Großes Preisausschreiben: Welche teleblabla.de-Domain ist noch nicht vergeben? ;-)

telekeks.de?
televiel.de?
:)

Aber besser ist eigtl. dein - ungewollter - Vorschlag:
teleblabla(.de) ;)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Hmm, also telekeks.de überlasse ich lieber dir. Paßt irgendwie ;-)

Hab im nachhinein auch gemerkt, daß www.teleblabla.de gar nicht mal soooo unsinnig ist (wobei ich hoffe, daß das dann nicht zur Farce wird und er nächste Klon dann www.teleblablabla.de heißt) *g*
Erinnert mich irgendwie an diese Uralt-(Vor-Krug-)Telekom-Werbung mit den beiden Gesichtern und dem fetten pinken Balken ...