Thread
Menü

Hilfe


02.04.2020 20:18 - Gestartet von SEN2000
Amazon lässt Kunden immer im Stich. Zum Glück gibt es auch alles zum gleichen Preis überall im Internet
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf SEN2000
03.04.2020 06:11
Benutzer SEN2000 schrieb:
Amazon lässt Kunden immer im Stich. Zum Glück gibt es auch alles zum gleichen Preis überall im Internet

Ich kann nicht sagen, dass mich Amazon je im Stich gelassen hat. Ganz im Gegenteil. Selten, oder gar gar nicht, eine so kundenorientierte Firma kennengelernt. Und ich kann mir ein Urteil erlauben, bin selber Qualitätsmanager.

Allerdings muss man bei solchen Plattformen auch mal den Verstand einschalten. Wenn ich nicht bei Amazon kaufe, sondern bei Firma XY, dann eben bin ich nicht Kunde bei Amazon, sondern eben bei XY.

Und wenn mir die Firma XY dann Waren zu einem unverschämt günstigen Preis anbietet, sollte nicht die Gier obsiegen.