Thread
Menü

Responsive design


15.04.2020 10:11 - Gestartet von Telly04
Entlich klikibunti auch auf den Mobilseiten.Es ist ja schön das wir ein so gut ausgebautes Mobilnetz haben und den ganzen Mist mit laden können.Nach dem ich
mich von der Hauptseite schon vor Jahren nach der Umstellung verabschiedet habe,war die Mobilseite das einzige was man noch vernünftig anschauen konnte.Aber nach dieser Änderung heisst es engültig Abschied nehmen. Tschüss teltarif.
Menü
[1] Mayian antwortet auf Telly04
17.04.2020 06:46
Benutzer Telly04 schrieb:
Entlich klikibunti auch auf den Mobilseiten.Es ist ja schön das wir ein so gut ausgebautes Mobilnetz haben und den ganzen Mist mit laden können.Nach dem ich mich von der Hauptseite schon vor Jahren nach der Umstellung verabschiedet habe,war die Mobilseite das einzige was man noch vernünftig anschauen konnte.Aber nach dieser Änderung heisst es engültig Abschied nehmen. Tschüss teltarif.

Und ich dagegen fand die mobile Version gar nicht schön.

Aber Responsive (mit Ausnahme der Grausamen UltraWide-Variante ;-)) ist gut gelungen.

Was mich aber noch stört, dass ich hier gleich absenden drücke und dann nur da steht: "Bitte Seite neuladen."
Das wirkt so unfertig.
Hier wird doch jQ benutzt. Mit 5 Minuten Arbeit könnte man es doch automatisch nachladen.

Und auch stört mich:
console.log("DOM ready")
;-)