Thread
Menü

Funktioniert bei mir nicht / was ist mit dem Forum?


09.04.2020 16:33 - Gestartet von rolf_berg
Also bei mir im iPhone erscheint erstmal nun die auf dem kleinen Display nicht lesbare Desktop-Seite. Die Mobil-Seite lässt sich zum Glück aber noch aufrufen.

Viel wichtiger wäre es mir aber, wenn auch das Forum am Handy halbwegs nutzbar wäre. Da wurde man nämlich schon immer auf die (am Smartphone kaum nutzbare) Desktop-Seite weitergeleitet.
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf rolf_berg
12.04.2020 10:58
Benutzer rolf_berg schrieb:
Also bei mir im iPhone erscheint erstmal nun die auf dem kleinen Display nicht lesbare Desktop-Seite.

Das sollte eigentlich nicht sein! Bitte schicke einen Screenshot und Angaben zum genauen iPhone-Modell inklusive iOS-Version und benutztem Browser an info@teltarif.de

Die Mobil-Seite lässt sich zum Glück aber noch aufrufen.

Diese Möglichkeit wird aber künftig entfallen, daher schicke bitte den oben genannten Bug-Report.

Viel wichtiger wäre es mir aber, wenn auch das Forum am Handy halbwegs nutzbar wäre.

Ja, das Forum funktioniert künftig auch mobil.
Menü
[1.1] rolf_berg antwortet auf Kai Petzke
12.04.2020 11:25
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Also bei mir im iPhone erscheint erstmal nun die auf dem kleinen Display nicht lesbare Desktop-Seite.

Das sollte eigentlich nicht sein! Bitte schicke einen Screenshot und Angaben zum genauen iPhone-Modell inklusive iOS-Version und benutztem Browser an info@teltarif.de

Habe ich gerade geschickt. Notfalls im Spamordner gucken. Frohe Ostern!

(iPhone Xr iOS 13.4.1 Safari)