Thread
Menü

Ich möchte die mobile Ansicht auch auf dem Desktop zurück


15.04.2020 15:29 - Gestartet von chenseleit
Hallo Teltarif Team,
auch ich möchte gerne die mobile Ansicht auf dem PC zurück haben. Baut bitte einen Button ein damit man das auswählen kann. So überladen finde ich die Seiten wirklich nicht mehr angenehm.
Leider habe ich auch noch kein passendes Plugin für meine Browser gefunden die hier die "alte" Ansicht zurück bekomme.

Bitte bitte bitte gebt uns die schlanke alte mobile Ansicht wieder zurück.
Menü
[1] Valr antwortet auf chenseleit
15.04.2020 16:25
Benutzer chenseleit schrieb:
auch ich möchte gerne die mobile Ansicht auf dem PC zurück
Das widerspricht dem Prinzip von Responsive - es gibt nur eine Version. Den Rest macht der Browser.
Es muss 'nur' der Browser entsprechen konfiguriert sein z.b. durch ein sehr schmales Fenster.

Leider habe ich auch noch kein passendes Plugin für meine
Heute haben eigentlich alle Entwickler Tools mit der Funktion für Mobil-Modus Simulation. Wie man das so einstellt das es dauerhaft ist weiß ich aber nicht.

Typischerweise erreichbar durch F12 Taste

Für die Fenstergröße hab ich auf die schnell was gefunden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/resize-window-viewport/?src=search