Thread
Menü

Was dieser Schwachsinn nervt


10.04.2020 14:11 - Gestartet von merlin86
3/4/5 Monaten nichts bezahlen. Dann bis zum 10 Monat x, aber dem 11 Monat y.... alter was ein nerviger Bullshi. Und Kundennepp. Schön die Leute locken, und dann 24 Monate an diese unattraktive Tarife binden. Mit drölftausend verschiedenen Preisen über die 24 Monate. Alter
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf merlin86
10.04.2020 15:06
Benutzer merlin86 schrieb:
3/4/5 Monaten nichts bezahlen. Dann bis zum 10 Monat x, aber dem 11 Monat y.... alter was ein nerviger Bullshi. Und Kundennepp. Schön die Leute locken, und dann 24 Monate an diese unattraktive Tarife binden. Mit drölftausend verschiedenen Preisen über die 24 Monate. Alter

Exakt meine Meinung! Ich hasse diese Tarife, wo die Preise steigen, sinken oder was auch immer. Ich möchte eine Leistung und dafür kalkulierbar jeden Monat einen festen Betrag bezahlen. Fertig.

Und so etwas gibt es sogar bei 1&1. Als der letzte Kündigungszeitpunkt sich näherte und ich mit der Kündigungsabteilung sprach, habe ich genau solch ein Angebot im von mir gewünschten D-Netz bekommen. Und liebes 1&1, stellt euch das mal vor, dafür bin ich dann sogar bereit, bei euch zu bleiben und etwas mehr als bei anderen Anbietern zu bezahlen.

Und nein, für eure neuen bullsh... Tarife bin ich ganz sicher nicht bereit zu zahlen.
Menü
[2] Markus02405 antwortet auf merlin86
11.04.2020 11:37
Benutzer merlin86 schrieb:
3/4/5 Monaten nichts bezahlen. Dann bis zum 10 Monat x, aber dem 11 Monat y.... alter was ein nerviger Bullshi. Und Kundennepp. Schön die Leute locken, und dann 24 Monate an diese unattraktive Tarife binden. Mit drölftausend verschiedenen Preisen über die 24 Monate. Alter

Stimme voll zu.
Am besten ist die aktuelle TV Reklame, DSL für 4,99 EUR/Mon. Und klein drunter steht ab 13. Monat 34,99 EUR! Ähm... Nein danke!