Thread
Menü

Die Tarife erinnern mich irgendwie


24.04.2020 16:38 - Gestartet von Telefondesinfizierer
Die Tarife erinnern mich irgendwie an Penny mobil und Ja! mobil (Rewe).
Menü
[1] MrRob antwortet auf Telefondesinfizierer
24.04.2020 16:59
Benutzer Telefondesinfizierer schrieb:
Die Tarife erinnern mich irgendwie an Penny mobil und Ja! mobil (Rewe).

Und an NormaConnect, das auch der Telekom gehört.
Es ist alles das Gleiche in Grün.
Keine Ahnung, welchen Grund es geben sollte, dorthin zu wechseln. Alle Tarife von Kaufland gibts alles schon bei den anderen. Sogar die Namen der Tarife sind 1:1 von Norma Connect übernommen.

Da war jemand sehr einfallslos.
Menü
[1.1] merlin86 antwortet auf MrRob
25.04.2020 08:30
Benutzer MrRob schrieb:
Benutzer Telefondesinfizierer schrieb:
Die Tarife erinnern mich irgendwie an Penny mobil und Ja! mobil (Rewe).

Und an NormaConnect, das auch der Telekom gehört.
Es ist alles das Gleiche in Grün.
Keine Ahnung, welchen Grund es geben sollte, dorthin zu wechseln. Alle Tarife von Kaufland gibts alles schon bei den anderen. Sogar die Namen der Tarife sind 1:1 von Norma Connect übernommen.

Da war jemand sehr einfallslos.





Ich weiß auch nicht was der ganze Hype soll. Es hat nichts mit Freenet Funk zu tun, außer Nutzung nur über App. Und Paypal.

VoLTE und WlanCall einzige Vorteil, sonst ist es ein typischer Ja mobil/Norma Connect Tarif. Mit einigen Einschränkungen. Dann lieber Allnet oder Fairflat Congstar.
Menü
[1.1.1] basti99 antwortet auf merlin86
25.04.2020 08:46
Benutzer merlin86 schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:
Benutzer Telefondesinfizierer schrieb:
Die Tarife erinnern mich irgendwie an Penny mobil und Ja! mobil (Rewe).

Und an NormaConnect, das auch der Telekom gehört.
Es ist alles das Gleiche in Grün.
Keine Ahnung, welchen Grund es geben sollte, dorthin zu wechseln. Alle Tarife von Kaufland gibts alles schon bei den anderen. Sogar die Namen der Tarife sind 1:1 von Norma Connect übernommen.

Da war jemand sehr einfallslos.





Ich weiß auch nicht was der ganze Hype soll. Es hat nichts mit Freenet Funk zu tun, außer Nutzung nur über App. Und Paypal.

VoLTE und WlanCall einzige Vorteil, sonst ist es ein typischer Ja mobil/Norma Connect Tarif. Mit einigen Einschränkungen. Dann lieber Allnet oder Fairflat Congstar.

Wer hat behauptet, dass der Kaufland - Tarif etwas mit freenet- Funk zu tun haben soll? Der freenet- Funk - Vergleich bezog sich auf den Tarif "fraenk", nicht auf Kaufland.

Und warum sollte die Telekom bei Kaufland andere Tarife anbieten, als bei Penny, Rewe, Norma?
Menü
[1.2] lamron antwortet auf MrRob
21.01.2021 02:26
Benutzer MrRob schrieb:
Benutzer Telefondesinfizierer schrieb:
Die Tarife erinnern mich irgendwie an Penny mobil und Ja! mobil (Rewe).

Und an NormaConnect, das auch der Telekom gehört.
Es ist alles das Gleiche in Grün.
Keine Ahnung, welchen Grund es geben sollte, dorthin zu wechseln. Alle Tarife von Kaufland gibts alles schon bei den anderen. Sogar die Namen der Tarife sind 1:1 von Norma Connect übernommen.

Da war jemand sehr einfallslos.

Weil: Und das verstehen Sie sicherlich AUCH: Die Idee ist: Wer sein Guthaben aufladen will geht in ein Ladengeschäft (Norma) kauf sich diese Karte an der Kasse. Weil er schonmal das ist, kauft er auch gleich ein...Das Funktioniert sehr gut .--> Umsatzsteigerung...
Wird dann noch Bargedlos bezahlt, kann ein Nutzerverhalten generiert werden...Das ist Bares Geld wert...

Nicht zuletzt funktionert(e) das Onlineaufladen bei Norma Connect sehr lange nicht. Es sollte ein Bestimmtes BS und ein bestimmter (Google) Browser verwendet werden...Dann sollte es gehen . Warum ? Jetzt können Sie es sich sicherlich vorstellen....