Thread
Menü

Anruf SMS ?


06.05.2020 10:29 - Gestartet von digitaldiamont
Bei JaMobil und Congstar Prepaid gibt es keine Info SMS inkl. Rufnummer des Anrufers bei verpassten Anrufen. Genauso keine SMS Info welcher Anrufer eine oder keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat.
Finde ich beides sehr nervig!
Weiß jemand, wie es da bei fraenk aussieht?
Danke im Voraus!
Menü
[1] noname.13 antwortet auf digitaldiamont
26.06.2020 15:36
Benutzer digitaldiamont schrieb:
Bei JaMobil und Congstar Prepaid gibt es keine Info SMS inkl. Rufnummer des Anrufers bei verpassten Anrufen. Genauso keine SMS Info welcher Anrufer eine oder keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat.
Finde ich beides sehr nervig!
Weiß jemand, wie es da bei fraenk aussieht?
Danke im Voraus!

Falls noch aktuell: Nein, bei Fraenk kommt auch keine SMS. Nur wenn die Mailbox rangeht kommt eine SMS aber auch ohne Info, wer angerufen hat. Schon schwach im Jahre 2020, auch bei einem "Discounter".
Menü
[1.1] JohnnyW antwortet auf noname.13
19.04.2022 19:09
Benutzer noname.13 schrieb:
Benutzer digitaldiamont schrieb:
Bei JaMobil und Congstar Prepaid gibt es keine Info SMS inkl. Rufnummer des Anrufers bei verpassten Anrufen. Genauso keine SMS Info welcher Anrufer eine oder keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat.
Finde ich beides sehr nervig!
Weiß jemand, wie es da bei fraenk aussieht? Danke im Voraus!

Falls noch aktuell: Nein, bei Fraenk kommt auch keine SMS. Nur wenn die Mailbox rangeht kommt eine SMS aber auch ohne Info, wer angerufen hat. Schon schwach im Jahre 2020, auch bei einem "Discounter".

Also ich bin seit 4 Monaten bei fraenk und erhalte sehr wohl eine SMS mit der Telefonnummer die versucht hat mich anzurufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif und auch die Netzabdeckung ist top.
Menü
[1.1.1] noname.13 antwortet auf JohnnyW
19.04.2022 19:13
Also ich bin seit 4 Monaten bei fraenk und erhalte sehr wohl eine SMS mit der Telefonnummer die versucht hat mich anzurufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif und auch die Netzabdeckung ist top.

Ich erhalte mittlerweile auch eine SMS (seit etwa Anfang 2021) über entgangene Anrufe. Mein letzter Post ist ja auch schon zwei Jahre her ;-)
Bin auch sehr zufrieden mit Fraenk.