Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ausbaufähig


27.04.2020 20:54 - Gestartet von Conax
"Und das beste zum Schluss: Wenn Frænk nicht mehr gebraucht wird, ist es monatlich kündbar. Was will man mehr?"<

Um zum Schluss oder besser zum Ende zu kommen, muss man ja erst einmal angefangen haben. Und das wird so lange nichts, bis eingehende Portierung möglich ist.
Ich will auch nicht mehr. E-Sim ist mir unwichtig. Anderen wäre vielleicht eine wie auch immer geartete Drossel nach 4 GB lieber, als Internet tot danach.

Meine Einschätzung: Man hat mit Fraenk voreilig ein noch unfertiges Produkt auf den Markt gebracht. Was jetzt beim Kunden reifen soll.
Monatlich kündbar sind auch Prepaid Karten (oder, oder...), wenn es vorrangig um das "monatlich" geht.
Von daher, nicht unbedingt über den grünen Klee loben, bevor erste Gesamteinschätzungen möglich sind.
Allerdings würde ich das Produkt keinesfalls als schlecht bezeichnen. Eher so, lala, geht, ausbaufähig.
Aber irgend was ist ja immer oder meistens. Und sei es nur "das Kleingedruckte". ;)
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Conax
28.04.2020 12:22
Hallo,

Benutzer Conax schrieb:
Und das wird so lange nichts, bis eingehende Portierung möglich ist.

Die scheint geplant. Zumindest im Anschreiben wird schon erwähnt, dass die Karte bei ankommender Portierung erst läuft, wenn der abgebende Anbieter die Nummer übergeben hat.

>E-Sim ist mir unwichtig.

Derzeit noch nicht. Wird aber kommen.

Anderen wäre vielleicht eine wie auch immer geartete Drossel nach 4 GB lieber, als Internet tot danach.

Das widerspricht der DNA mancher Manager .Sinnvoller wäre es. Stimmt.

>Was jetzt beim
Kunden reifen soll.

ist das nicht immer so? :-)

Wir bleiben dran.

Gruss

Henning Gajek (@teltarif.de)