Thread
Menü

Ging mir genauso


29.04.2020 08:00 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 29.04.2020 08:51
Am letzten Freitag gekauft, freigeschaltet und PostIdent gemacht. Bis heute (Mi) keinerlei Rückmeldung und Anzeige "Kein Netz". Man kennt nicht mal die eigene Telefonnummer, da sie nirgends auf der Verpackung oder SIM-Karte zu lesen ist. Am Telefon sagte der Support, dass man nach einigen Tagen die TEL.Nr. per Mail mitgeteilt bekommt.... Bitte?
Hoffe, dass die Congstarleute für KauflandMobil nicht noch länger überfordert sind.
Das kommt wohl daher, dass die Telekom ihren Hals nicht voll bekommt und eine weitere neue Marke einfach ihrer Discountertochter Congstar überstülpt - und diese dabei mit ihrem Pesonalumfang völlig überfordertet sind.
Menü
[1] berndmobile antwortet auf MrRob
29.04.2020 21:13
Benutzer MrRob schrieb:
Hoffe, dass die Congstarleute für KauflandMobil nicht noch länger überfordert sind.
Das kommt wohl daher, dass die Telekom ihren Hals nicht voll bekommt und eine weitere neue Marke einfach ihrer Discountertochter Congstar überstülpt - und diese dabei mit ihrem Pesonalumfang völlig überfordertet sind.

Es ist kein Constar. Es ist die Telekom Multibrand GmbH. Dies hat nichts mit Congstar zu tun.

Bei Congstar und co Marken steht die nummer auf der Simkarte Träger drauf.
Menü
[2] kem antwortet auf MrRob
30.04.2020 11:44
Benutzer MrRob schrieb:
Man kennt nicht mal die eigene Telefonnummer, da sie nirgends auf der Verpackung oder SIM-Karte zu lesen ist.
Das Versteckspiel mit der Rufnummer finde ich unmöglich.
Ich habe vor 25 Jahren eine SIM-Karte mit einer Rufnummer gekauft, die mir damals gefallen hat. Und mir noch immer gefällt.
Für Portierer ist das natürlich kein Thema.