Thread
Menü

neue Arcor Tarife


31.05.2002 14:44 - Gestartet von larifari
Auf der Homepage von Arcor steht noch nichts von den Preisänderungen. Weiß jemand, ob dies auch für Altkunden gilt?
(Internet by call easy, Einwahlnummer:0192072)
Gruß aus München,

ALLEZ LE SENEGAL!!!
Menü
[1] x1amyone antwortet auf larifari
31.05.2002 18:43
Benutzer larifari schrieb:
Auf der Homepage von Arcor steht noch nichts von den Preisänderungen. Weiß jemand, ob dies auch für Altkunden gilt? (Internet by call easy, Einwahlnummer:0192072) Gruß aus München,

ALLEZ LE SENEGAL!!!

Ich habe letztens gehört, dass das nur für Neukunden ist, und bei den Altkunden alles so bleibt wie es ist?!!

m f g
x1amyone
Menü
[1.1] fruli antwortet auf x1amyone
31.05.2002 23:28
Benutzer x1amyone schrieb:

>> Weiß jemand, ob dies auch für Altkunden
>> gilt? (Internet by call easy, Einwahlnummer:0192072)


Ich habe letztens gehört, dass das nur für Neukunden ist, und bei den Altkunden alles so bleibt wie es ist?!!

Hoffentlich. Ansonsten werden sie naemlich sehr viele Kunden verlieren, die sich nicht mit einer unverschämten Einwahlstrafe abfinden werden wollen.

Die massive Off-Peak-Zonen-Verkuerzung wurde fuer 0192072-Easy-Alt-Kunden ja auch nicht aktiv.

Arcor sollte beim Internet-by-Call nicht den Fehler von Tele2 bei der Festnetz-Telefonie wiederholen: die mussten erst kuerzlich mit dem optionalen Flat-"Turbo"-Tarif ohne Verbindungsstrafe ja auch zurueckrudern.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf fruli
01.06.2002 00:56
Benutzer fruli schrieb:
Benutzer x1amyone schrieb:

>> Weiß jemand, ob dies auch für Altkunden >> gilt? (Internet by call easy, Einwahlnummer:0192072)


Ich habe letztens gehört, dass das nur für Neukunden ist, und bei den Altkunden alles so bleibt wie es ist?!!

Hoffentlich. Ansonsten werden sie naemlich sehr viele Kunden verlieren, die sich nicht mit einer unverschämten Einwahlstrafe abfinden werden wollen.

Die massive Off-Peak-Zonen-Verkuerzung wurde fuer 0192072-Easy-Alt-Kunden ja auch nicht aktiv.

Arcor sollte beim Internet-by-Call nicht den Fehler von Tele2 bei der Festnetz-Telefonie wiederholen: die mussten erst kuerzlich mit dem optionalen Flat-"Turbo"-Tarif ohne Verbindungsstrafe ja auch zurueckrudern.

Also in der Meldung heißt es doch: "Wer bisher für Arcor-Internet by Call easy mit der Einwahlnummer 0192 074 registriert war, wird automatisch auf den neuen Tarif umgestellt und darüber per E-Mail informiert."

Ich bin noch Altkunde mit den Endziffern 072 als Einwahl. Ich hoffe wirklich, dass diese Nummer nicht auch angepasst wird wie die 074.
Vorbildlich ist übrigens CompuServe, die den bisherigen ProTarif zu 0,9 Cent nicht mehr anbieten, aber klar betonen, dass er für Altkunden bestehen bleibt.

PS: Warum geht der Trend denn nun wieder aufwärts? An Interconnect hat sich doch in letzter Zeit nichts geändert, oder?
Menü
[1.1.2] larifari antwortet auf fruli
01.06.2002 11:56
Benutzer fruli schrieb:
Benutzer x1amyone schrieb:

>> Weiß jemand, ob dies auch für Altkunden >> gilt? (Internet by call easy, Einwahlnummer:0192072)


Ich habe letztens gehört, dass das nur für Neukunden ist, und bei den Altkunden alles so bleibt wie es ist?!!

Hoffentlich. Ansonsten werden sie naemlich sehr viele Kunden verlieren, die sich nicht mit einer unverschämten Einwahlstrafe abfinden werden wollen.

Die massive Off-Peak-Zonen-Verkuerzung wurde fuer 0192072-Easy-Alt-Kunden ja auch nicht aktiv.

Arcor sollte beim Internet-by-Call nicht den Fehler von Tele2 bei der Festnetz-Telefonie wiederholen: die mussten erst kuerzlich mit dem optionalen Flat-"Turbo"-Tarif ohne Verbindungsstrafe ja auch zurueckrudern.

So long.
fruli

Habe gerade bei der Arcor-Hotline angerufen, die haben mir bestätigt, dass Altkunden auch mit den vorherigen Tarifen surfen. also 1,9 Pf ab 18 Uhr und das ganze WE, von 9-18 Uhr an Werktagen für 2,9 Pf...genau auf Euro umgerechnet.

Gruß larifari