Thread
Menü

Rechtzeitig kündigen!


04.05.2020 16:41 - Gestartet von cassiel
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Tarif rechtzeitig (3 Monate vor Ablauf der 24 Monate) bei MD gekündigt. Seitdem hagelt es E-Mails von MD in denen mir 100€ für eine Vertragsverlängerung angeboten werden. Wird alles von mir ignoriert.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf cassiel
05.05.2020 01:15
Benutzer cassiel schrieb:
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Tarif rechtzeitig (3 Monate vor Ablauf der 24 Monate) bei MD gekündigt. Seitdem hagelt es E-Mails von MD in denen mir 100€ für eine Vertragsverlängerung angeboten werden. Wird alles von mir ignoriert.

Naja, welcher Anbieter nervt einen nach erfolgter Kündigung nicht und versucht zum Bleiben zu überreden? Wenn man Glück hat kriegt man ja die alten Konditionen kurz vor Auslauf sogar nochmal für 24 Monate.
Menü
[1.1] cassiel antwortet auf hotte70
19.07.2020 16:24
Benutzer hotte70 schrieb:
Naja, welcher Anbieter nervt einen nach erfolgter Kündigung nicht und versucht zum Bleiben zu überreden? Wenn man Glück hat kriegt man ja die alten Konditionen kurz vor Auslauf sogar nochmal für 24 Monate.

Das Glück hatte ich nicht. Das letzte "Angebot" von heute lag auch nur bei 100€ Gesamtersparnis. Und in den nächsten Tagen ist es vorbei.
Ich hab stattdessen einen neuen Vertrag abgeschlossen, der nochmal gut 30% günstiger ist als der alte, und 50% günstiger als eine Vertragsverlängerung.