Thread
Menü

Ich finde sie nicht


05.05.2020 18:46 - Gestartet von machtdochnichts
Wer sich auf den Webseiten von Penny mobil und ja!mobil aktuell in sein persönliches Online-Kundencenter einloggen will, findet dort seit neuestem diese Meldung: ....


Ich habe es heute mehrfach probiert. Soeben noch einmal.
Auch habe ich den Browsercache gelöscht und auch verschiedene Browseer getestet:

Bei mir kommt diese Meldung nicht!
Weder bei Penny nocht bei Ja!
Es ist alles so wie immer.

Hm. Hoffen wir das beste.
Menü
[1] Kuch antwortet auf machtdochnichts
05.05.2020 18:59
Hallo,

Benutzer machtdochnichts schrieb:

Ich habe es heute mehrfach probiert. Soeben noch einmal. Auch habe ich den Browsercache gelöscht und auch verschiedene Browseer getestet:

Bei mir kommt diese Meldung nicht!
Weder bei Penny nocht bei Ja!
Es ist alles so wie immer.

ja, offenbar haben sie heute nach unserer Meldung die Webseite geändert. Die Ankündigung stand auf einer Unterseite der ja!mobil- und Penny-mobil-Seite. Die jetzigen Kundencenter-Login-Seiten leiten auf eine Subdomain von congstar um, wo das nicht mehr steht.

Alles etwas merkwürdig, wir behalten das im Auge.

Alexander Kuch
Menü
[2] Kuch antwortet auf machtdochnichts
06.05.2020 13:06
Hallo,

heute ist der ursprüngliche Hinweis zur Einstellung des Online-Kundencenters auf den Login-Seiten wieder zu sehen, so wie wir es gestern vor Abfassung der Meldung sehen konnten.

Alexander Kuch