Thread
Menü

Umstellung auf App - Leider mit Verlust von wichtigen Daten


24.05.2020 07:55 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

in den App´s fehlen leider die Daten für die bisherigen Funktionen Aufladehistorie und meine Nutzungsdaten! Eigentlich relativ wichtig! Kann die Redaktion, da ´mal nachfragen! Danke!
Menü
[1] stephanobb antwortet auf stephanobb
26.05.2020 04:55
Hallo,

ein kleiner Nachtrag: augenscheinlich hat ja! mobil (congstar) schon jetzt Probleme die Angaben aus der eigenen Preisliste und Eintragungen in der Rubrik meine Nutzungsdaten gleich auszuweisen (Beispiel MMS Preisliste 0,39 € - meine Nutzungsdaten 0,29 €). Fehlerbehebung und Weglassen einer Funktion ergänzen sich da fast schon symbiotisch!

Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,

in den App´s fehlen leider die Daten für die bisherigen Funktionen Aufladehistorie und meine Nutzungsdaten! Eigentlich
relativ wichtig! Kann die Redaktion, da ´mal nachfragen! Danke!
Menü
[2] Umstellung auf App - Aktualisierung 1.6.2020
stephanobb antwortet auf stephanobb
01.06.2020 06:09
Hallo,

irgendwie gibt es eine hohe Fehlerquote in der Entwicklung der App. Die "Marketing"-eMail sagt Login App bringt 10 GB Datenvolumen für 31 Tage + SMS mit Info Freischaltung! Passieren tut nix! Wenn ich mir dann die Bewertungen zu der App anschaue und die dortigen Reaktionen der Entwickler auf Nachfragen, wie z. B.

...
Eine neue SIM-Karte kann leider nicht per App bestellt bzw. aktiviert werden
...
Da es sich bei den Tarifen ausschließlich um Prepaidtarife handelt, bekommen die Penny Mobil Kunden keine Monatsrechnungen
...

Letztere Aussage ist im Thema Monatsrechnungen korrekt, nur bei Zusatzleistungen "grottenfalsch". Mangelnde Schulung oder Anweisung von oben?

Bemerkenswert, daß die Browserversion noch funktioniert!

Alles in allem viel Luft nach oben!

Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,

in den App´s fehlen leider die Daten für die bisherigen Funktionen Aufladehistorie und meine Nutzungsdaten! Eigentlich
relativ wichtig! Kann die Redaktion, da ´mal nachfragen! Danke!