Hallo,
irgendwie gibt es eine hohe Fehlerquote in der Entwicklung der App. Die "Marketing"-eMail sagt Login App bringt 10 GB Datenvolumen für 31 Tage + SMS mit Info Freischaltung! Passieren tut nix! Wenn ich mir dann die Bewertungen zu der App anschaue und die dortigen Reaktionen der Entwickler auf Nachfragen, wie z. B.
...
Eine neue SIM-Karte kann leider nicht per App bestellt bzw. aktiviert werden
...
Da es sich bei den Tarifen ausschließlich um Prepaidtarife handelt, bekommen die Penny Mobil Kunden keine Monatsrechnungen
...
Letztere Aussage ist im Thema Monatsrechnungen korrekt, nur bei Zusatzleistungen "grottenfalsch". Mangelnde Schulung oder Anweisung von oben?
Bemerkenswert, daß die Browserversion noch funktioniert!
Alles in allem viel Luft nach oben!
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,
in den App´s fehlen leider die Daten für die bisherigen Funktionen Aufladehistorie und meine Nutzungsdaten! Eigentlich
relativ wichtig! Kann die Redaktion, da ´mal nachfragen! Danke!