Hallo,
Benutzer kienzler schrieb:
ich habe genau das gleiche Problem seit 6.7.20. Heute ist der 9.7.20 hab zum drittenmal angerufen. Aussage Hotline: wir hoffen dass es im laufe der Woche behoben ist.
Die Nichtfunktion der Mailbox hatte ich bei meiner Karte auch. Nach einigen Tagen lief es dann. Könnte ein prinzipielles Problem sein.
Kaufland läuft auf einer separaten Plattform von T-Multibrand, die andere Funktionen als die Original Telekom Plattform hat. Bestimmte Dinge funktionieren anders als gewohnt oder auch nicht.
Guthaben: *144# oder 6060 anrufen.
Abfrage MNP: geht nicht (4387 gesperrt)
Abfrage Mailbox am iPhone per Menü : geht nicht (3311 manuell anrufen geht)
Abfrage eigene Rufnummer: Geht nicht (*135# funktioniert nur bei Original T)
Und so weiter.
Mein privater Tipp: Zu "Fraenk" wechseln, wenn es nicht auf die Erreichbarkeit von Sondernummern oder Anrufen zu ausländischen Rufnummern ankommt.
Nachteil von Fraenk: Es gibt nur einen Tarif (10 Euro im Monat)
Vorteil: LTE und VoLTE und 4GB Daten inklusive (Mehrvolumen ist möglich, falls notwendig)