Thread
Menü

Erregungsgesellschaft


13.05.2020 21:54 - Gestartet von astab1982
Ich habe die Änderung der Netzkennung auch bemerkt. Ein nettes Gimmick, nicht notwendig, nicht nützlich aber nett gemeint.

Typisch für unsere heutige Erregungsgesellschaft dass sich daraufhin gleich wieder Nörgler zu Wort melden die Deutschland mit Autokratien und Diktaturen vergleichen oder darin einen Anlass sehen um über ihren Provider zu schimpfen.

Wenn euch Vodafone nicht passt, dann wechselt doch einfach. Und wer #BleibGesund als politische Parole versteht sollte mal in ein Land umziehen in welchem man wirklich ständig mit politischen Parolen zu tun hat.

Habt ihr wirklich so einen großen Stock im Arsch oder tut ihr nur so?
Menü
[1] HornyBoy antwortet auf astab1982
14.05.2020 11:27
Benutzer astab1982 schrieb:
Ich habe die Änderung der Netzkennung auch bemerkt. Ein nettes Gimmick, nicht notwendig, nicht nützlich aber nett gemeint.

Typisch für unsere heutige Erregungsgesellschaft dass sich daraufhin gleich wieder Nörgler zu Wort melden die Deutschland mit Autokratien und Diktaturen vergleichen oder darin einen Anlass sehen um über ihren Provider zu schimpfen.

Wenn euch Vodafone nicht passt, dann wechselt doch einfach. Und wer #BleibGesund als politische Parole versteht sollte mal in ein Land umziehen in welchem man wirklich ständig mit politischen Parolen zu tun hat.

Habt ihr wirklich so einen großen Stock im Arsch oder tut ihr nur so?
Ich denke der grosse Stock sitzt bei dir im Arsch @astab.Kannst du mit Wahrheiten nicht umgehen oder bist du ein System-Jünger?Deutschland ist schon eine Autokratie und Diktatur!In einem Land wo freie demokratische Wahlen-Thüringen- (aus dem Ausland) rückgängig gemacht werden können sieht man sehr gerne als Diktatur,oder wie siehst du das?Seit dem politischen "Corona" das sehr,sehr viele schon hinterfragen,sind schon etliche "Gesetze" durch die hintertür geboxt worden unter dem deckmäntelchen "Corona" ohne die Gesellschaft zu unterrichten.Mal sehen wie das mit der kommenden Impfpflicht sein wird.Mit der Überwachungs-App des System treuen RKI-welches keine andere Meinung zulässt-das alles ist für dich keine Autokratie/Diktatur?Ich lass mir von niemand und nichts vorschreiben,ob ich zuhause bleiben soll,wie ich zu atmen hab,ob ich diesen Maulkorb (in der Autokratie Sprache Mundschutz genannt) tragen soll oder nicht.Dieser sogenannte Mundschutz taugt gerade mal soviel,wie eine Unterhose die einen Furz aufhalten soll.Aber hast du als System-Jünger auch gar keine Ahnung.
Ich frag mich doch,wie weit muss man noch gehen,bis der deutsche Michel aufwacht?
Mit solchen Systemmarionetten diskutiert man nicht viel.
Menü
[2] jackpit antwortet auf astab1982
14.05.2020 17:36
Typisch für unsere heutige Erregungsgesellschaft dass sich daraufhin gleich wieder Nörgler zu Wort melden die Deutschland mit Autokratien und Diktaturen vergleichen oder darin einen Anlass sehen um über ihren Provider zu schimpfen.

Bravo, besser kann man es nicht ausdrücken!