Thread
Menü

Tariferhöhung: Armenien


04.06.2002 18:21 - Gestartet von Aniloshek
Innerhalb von 2 Wochen ist der Preis von 19c/min zur 30c/min hochgeflogen! Das ist unglaublich! Was wollen die erreichen? Dass man nun nur Telefonkarten kauft oder sich das Telefonieren gar nicht leisten kann? Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, denn von nun an kann ich mir diese Gespräche mit Freunden dort nicht mehr leisten. :((
Menü
[1] Christian Kramer antwortet auf Aniloshek
04.06.2002 20:41
Melde dich doch bei Comnet für den Call by Call Tarif "basic" an, dann kannst du über die 01088 immerhin für 26,5 cent/min. nach Armenien telefonieren.

Benutzer Aniloshek schrieb:
Innerhalb von 2 Wochen ist der Preis von 19c/min zur 30c/min hochgeflogen! Das ist unglaublich! Was wollen die erreichen? Dass man nun nur Telefonkarten kauft oder sich das Telefonieren gar nicht leisten kann? Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, denn von nun an kann ich mir diese Gespräche mit Freunden dort
nicht mehr leisten. :((
Menü
[2] krmx80 antwortet auf Aniloshek
04.06.2002 20:49
Das im Moment billigste, was du machen kannst, ist, dich bei Rapid Link anzumelden und über die 01065 nach Anmeldung zu telefonieren.

http://www.rapid2u.de/rapid2u/ oder
0800-0106501

Warum die die Preise derart erhöht haben ,kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich würde einfach mal direkt dort nachfragen:

info@telestunt.de

Denn allzu viele Leute aus Deutschland telefonieren bestimmt nicht nach Armenien, so daß der Anbieter auch nicht pleite gehen würde.