Thread
Menü

Ich HASSE Vodafon!


02.06.2020 16:33 - Gestartet von Guto_Lavapale
Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafon sind Ausfälle und langsames Internet die Regel!
Wie zu erwarten war: Überbuchte Nodes bis zum Zusammenbruch, nicht erreichbare Telefon-Hotlines und wer nicht aufpasse, schließt irgendwelche Verträge ab, ohne das eigentlich zu wollen oder darauf hingewiesen zu werden.
Vodafon ist und war schon immer eines der unseriösesten Unternehmen im Telekommunikationsmarkt.
Ich sitze hier schon den ganzen Tag mit Internetgeschwindigkeiten auf dem Nivea eines 56k-Modems. Zeitweise geht auch gar nichts mehr.
PLZ-Bereich 35, Vorwahl 064.
Ich will Unitymedia zurück: 10 Jahre ohne Probleme - seit der Übernahme durch VF - nur noch Probleme und Ärger.
Menü
[1] michi01 antwortet auf Guto_Lavapale
02.06.2020 22:08
Frag mal wie es uns geht, seit Vodafone Kabeldeutschland übernommen hat. Ständig ausfälle (internet/fernsehen und nicht erst seit corona) und wenn man sich dann an die Hotline wendet, wird man nur sinnlos zugelabbert. Ich habe gekündigt und bin bald bei der Telekom. Lieber etwas mehr zahlen aber endlich weg von denen.

Benutzer Guto_Lavapale schrieb:
Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafon sind Ausfälle und langsames Internet die Regel!
Wie zu erwarten war: Überbuchte Nodes bis zum Zusammenbruch, nicht erreichbare Telefon-Hotlines und wer nicht aufpasse, schließt irgendwelche Verträge ab, ohne das eigentlich zu wollen oder darauf hingewiesen zu werden.
Vodafon ist und war schon immer eines der unseriösesten Unternehmen im Telekommunikationsmarkt.
Ich sitze hier schon den ganzen Tag mit Internetgeschwindigkeiten auf dem Nivea eines 56k-Modems.
Zeitweise geht auch gar nichts mehr.
PLZ-Bereich 35, Vorwahl 064.
Ich will Unitymedia zurück: 10 Jahre ohne Probleme - seit der
Übernahme durch VF - nur noch Probleme und Ärger.
Menü
[2] hotte70 antwortet auf Guto_Lavapale
03.06.2020 01:08
Benutzer Guto_Lavapale schrieb:
Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafon sind Ausfälle und langsames Internet die Regel!
Wie zu erwarten war: Überbuchte Nodes bis zum Zusammenbruch, nicht erreichbare Telefon-Hotlines und wer nicht aufpasse, schließt irgendwelche Verträge ab, ohne das eigentlich zu wollen oder darauf hingewiesen zu werden.
Vodafon ist und war schon immer eines der unseriösesten Unternehmen im Telekommunikationsmarkt.
Ich sitze hier schon den ganzen Tag mit Internetgeschwindigkeiten auf dem Nivea eines 56k-Modems.
Zeitweise geht auch gar nichts mehr.
PLZ-Bereich 35, Vorwahl 064.
Ich will Unitymedia zurück: 10 Jahre ohne Probleme - seit der Übernahme durch VF - nur noch Probleme und Ärger.

Leider volle Zustimmung! In nun knapp 11 Jahren bei Unitymedia ganze 2 kurze Störungen gehabt. Seit diese totalen Murkser namens Vodafone den Laden übernommen übernommen haben, hängt alle gut 2 Wochen die Leitung für paar Stunden. In Corona Zeiten mit Homeoffice alles andere als lustig, wie man sich vorstellen kann. Vermutlich werden im Hintergrund die bisherigen DSL Nutzer immer mehr ins Kabelnetz emmigriert, was nicht ohne Folgen bleibt. Muss mir das Spielchen leider noch ein paar Monate antun, dann geht es wohl oder übel zu VDSL.Die paar EURO mehr werden es mir wert sein.