Thread
Menü

Bitte um Klarstellung


06.06.2020 11:44 - Gestartet von Cartouche
Hallo Henning,

du hättest den Artikel sicherlich nicht so verfasst, wenn es sich beim erwähnten Innovationsprogramm nur um heiße Luft handeln würde.
Ist nach deiner Einschätzung denn eine signifikante Verbesserung für Anwohner und Bahnkunden zu erwarten?
Werden Frequenzen, die ich als Kunde der drei Netzbetreiber verwenden knn frei oder eher doch nicht?
Ich bitte dich um eine fachliche Einordnung.

Es handelt sich um ein hochinteressantrs Thema, wir sollten hier am Ball bleiben!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Cartouche
08.06.2020 09:10
Hallo,

Benutzer Cartouche schrieb:

du hättest den Artikel sicherlich nicht so verfasst, wenn es sich beim erwähnten Innovationsprogramm nur um heiße Luft handeln würde.

Oh Danke für das versteckte Lob :-)

Ist nach deiner Einschätzung denn eine signifikante Verbesserung für Anwohner und Bahnkunden zu erwarten?

Auf die Dauer schon. Aber nicht gleich Morgen früh :-(

Werden Frequenzen, die ich als Kunde der drei Netzbetreiber verwenden knn frei oder eher doch nicht?

Es sind ja nicht nur die Frequenzen. Die Netzbetreiber müssen ja auch in die Nähe der Bahnstrecken gelassen werden, um dort Antennen und Technik aufbauen zu dürfen.

Es handelt sich um ein hochinteressantrs Thema, wir sollten hier am Ball bleiben!

Auf jeden Fall.