Thread
Menü

@Teltarif: Auch für bereits gekaufte Karten?


10.06.2020 18:59 - Gestartet von TechNick
Gilt das auch für bereits erworbene, aber bisher nicht aktivierte Karten in den angegeben Tarifen?
Menü
[1] chl antwortet auf TechNick
10.06.2020 22:41
Benutzer TechNick schrieb:
Gilt das auch für bereits erworbene, aber bisher nicht aktivierte Karten in den angegeben Tarifen?

Ja natürlich. Die Telekom weiß doch nicht, wann die Simkarte im Edeka aus dem Regal genommen wurde...
Menü
[1.1] TechNick antwortet auf chl
11.06.2020 00:03
Benutzer chl schrieb:
Benutzer TechNick schrieb:
Gilt das auch für bereits erworbene, aber bisher nicht aktivierte Karten in den angegeben Tarifen?

Ja natürlich. Die Telekom weiß doch nicht, wann die Simkarte im Edeka aus dem Regal genommen wurde...

Cool. Dann kommt meine zum Preis von 3,45€ bei ebay erworbene Kombi L-Karte ja bald zum Einsatz. Theoretisch könnte ich mit der "geschenkten" Karte nach deren Aktivierung ja direkt die nächste anfordern....)
Ich weiß gar nicht, warum Einige hier im Forum meinen, das wäre teuer.
(2x3GB LTE + 2x 300 Minuten für 3,45€)
Menü
[1.1.1] chl antwortet auf TechNick
11.06.2020 11:35
Benutzer TechNick schrieb:
Cool. Dann kommt meine zum Preis von 3,45€ bei ebay erworbene Kombi L-Karte ja bald zum Einsatz. Theoretisch könnte ich mit der "geschenkten" Karte nach deren Aktivierung ja direkt die nächste anfordern....)

Es kann durchaus sein, dass die Karte, die aktiviert wird, nicht gerade eine von der Telekom geschenkte sein sollte (und diese Rufnummern sind der Telekom ja bekannt). Für diese Karten gibt es ggf. keine weitere geschenkte Karte.
Aber probieren kann man es ja.