Thread
Menü

Bericht aus der Realität


21.06.2020 19:27 - Gestartet von NotMyBusiness
einmal geändert am 21.06.2020 19:29
Audi A8 Bj. Ende 2018...
Macht genau das mit kleinen Hindernissen. Bei uns im Ort ist der DAB Empfang eher mau. Also wechselt das Radio ab und zu auf den selben Sender nur via LTE und wenn der DAB Empfang wieder besser ist wechselt es zurück. Soweit so gut im Ansatz. Nur: beim Wechsel zum Empfang via LTE kommen 10s Werbung von Audis Vertragspartner Radio.de. Bei so 5-6 Wechselaktionen zum Brötchen holen kann es schon mal vorkommen, dass man nur Werbung gehört hat. Danke Audi.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf NotMyBusiness
21.06.2020 21:10
Benutzer NotMyBusiness schrieb:
Audi A8 Bj. Ende 2018...
Macht genau das mit kleinen Hindernissen. Bei uns im Ort ist der DAB Empfang eher mau. Also wechselt das Radio ab und zu auf den selben Sender nur via LTE und wenn der DAB Empfang wieder besser ist wechselt es zurück.

Kann man das Wechseln auf Mobilfunk bei gekoppeltem Handy auch deaktivieren? Ich interesse mich nämlich auch grade für einen A4 2016-2019.
Menü
[1.1] NotMyBusiness antwortet auf mirdochegal
21.06.2020 22:16
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer NotMyBusiness schrieb:
Audi A8 Bj. Ende 2018...
Macht genau das mit kleinen Hindernissen. Bei uns im Ort ist der DAB Empfang eher mau. Also wechselt das Radio ab und zu auf den selben Sender nur via LTE und wenn der DAB Empfang wieder besser ist wechselt es zurück.

Kann man das Wechseln auf Mobilfunk bei gekoppeltem Handy auch deaktivieren? Ich interesse mich nämlich auch grade für einen A4 2016-2019.

Müsste gehen wenn ich mich richtig erinnere. Bitte bedenke sie aber, dass wenn dieser eine Punkt so ein dummes Ergebnis liefert, ist es immer möglich, dass da noch mehr Punkte mit der heißen Nadel gestrickt sind im Fahrzeug. A8 Fahrer sind weniger im Netz aktiv und ich würde mal die Fahrdienste befragen zu ihren Meinungen zu dem Fahrzeug.