Thread
Menü

Sykophanz und Konformismus


23.06.2020 04:59 - Gestartet von free_as_in_freedom
einmal geändert am 23.06.2020 05:00
Die Entwickler hätten zugesagt, noch einmal zu überprüfen, ob eine Steigerung möglich ist.

Haben denn die Pseudo-Hacker Speichellecker, die diesen Spyware-Mist entwickelt haben, nicht schon genug Leute für dumm verkauft?
Menü
[1] helloworld_de antwortet auf free_as_in_freedom
23.06.2020 07:59
Benutzer free_as_in_freedom schrieb:
Die Entwickler hätten zugesagt, noch einmal zu überprüfen, ob eine Steigerung möglich ist.

Haben denn die Pseudo-Hacker Speichellecker, die diesen Spyware-Mist entwickelt haben, nicht schon genug Leute für dumm verkauft?

Na bei einem solchen unqualifizierten Kommentar sollten sie zuerst einmal bei sich anfangen und sich genau mit der App beschäftigen wie sie arbeitet, wie und vor allem wer sie geprüft hat. Dann können sie ihre offensichtlich hervorragenden Programmierkenntnisse (denn sie wissen es ja besser) nutzen und den Softwarecode herunterladen und genau beschreiben wo man hier die Leute für dumm verkauft. Ansonsten einfach den Mund halten!
Menü
[2] vomoto antwortet auf free_as_in_freedom
23.06.2020 13:09
Benutzer free_as_in_freedom schrieb:

Haben denn die Pseudo-Hacker Speichellecker, die diesen Spyware-Mist entwickelt haben, nicht schon genug Leute für dumm verkauft?

"free_as_in_freedom"? Die Äußerung klingt eher nach einem bezahlten Agitator.
Menü
[2.1] free_as_in_freedom antwortet auf vomoto
23.06.2020 15:38
Benutzer vomoto schrieb:
Die Äußerung klingt eher nach einem bezahlten Agitator.

Oh nein! Jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen! Meine Auftraggeber Vladimir Putin, Björn Höcke und Darth Vader werden jetzt bestimmt stinksauer auf mich sein!