Thread
Menü

Ich denke


27.06.2020 18:13 - Gestartet von Mister79
es wird auch für Disney+ am Ende des Jahres einen Absturz werden. Ich werde mein Abo definitiv nicht verlängern und alle die ich kenne auch nicht.

Ich empfinde den Katalog dort als absolut übel vom Sortiment. Star Wars reißt es jetzt auch nicht raus. Mit dem Rest kann ich für den Preis nichts anfangen und es scheint vielen so zu ergehen.

Bei Hulu werde ich vorsichtiger sein und erst mal abwarten. Ich empfinde den Start in Deutschland mit dem Katalog bei Diseny+ als nicht überlebensfähig.
Menü
[1] PatrickSH79 antwortet auf Mister79
03.07.2020 20:12
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich empfinde den Katalog dort als absolut übel vom Sortiment. Star Wars reißt es jetzt auch nicht raus. Mit dem Rest kann ich für den Preis nichts anfangen und es scheint vielen so zu ergehen.

Nur mal der Neugierde wegen:
Was genau haben Sie anderes erwartet? Sind halt Disney-Filme?!
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf PatrickSH79
03.07.2020 22:27
Benutzer PatrickSH79 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich empfinde den Katalog dort als absolut übel vom Sortiment. Star Wars reißt es jetzt auch nicht raus. Mit dem Rest kann ich für den Preis nichts anfangen und es scheint vielen so zu ergehen.

Nur mal der Neugierde wegen:
Was genau haben Sie anderes erwartet? Sind halt Disney-Filme?!

Ja nun, Disney hat ja mehr als Jumbo und die Eisprinzessin.

Das die es jetzt unter einem anderen Namen rausbringen, wird Disney selbst abstürzen lassen. Also das Streaming. Ich denke nicht das Disney+ kostenträchtig weiterlaufen wird