Thread
Menü

Aktueller Presi: 25€ + 5€ vers.Kosten


02.07.2020 09:49 - Gestartet von lamron
zudem taugt das Digitale Radio NICHTS....Besser bei UKW bleiben
Menü
[1] Kevin W. antwortet auf lamron
02.07.2020 17:25
Benutzer lamron schrieb:
zudem taugt das Digitale Radio NICHTS....Besser bei UKW bleiben

Warum taugt das Digitalradio nichts?
Ich höre derzeit nur DAB+ und habe nichts zu meckern.
Menü
[1.1] lamron antwortet auf Kevin W.
03.07.2020 15:02
Benutzer Kevin W. schrieb:
Benutzer lamron schrieb:
zudem taugt das Digitale Radio NICHTS....Besser bei UKW bleiben

Warum taugt das Digitalradio nichts?
Ich höre derzeit nur DAB+ und habe nichts zu meckern.

Das ist prima...Allerdings könnte ich auch sagen, das ich UKW seit 50 Jahren (Anfangs sogar AFN Bayern,mit DER Musik meiner Jugend) empfange.

Das muss sich nicht ändern. Ich muss keine teuren UKW Empfänger entsorgen..Weder im Auto, noch daheim....Zumindest ich brauche auch keine zusätzlichen Digitalen "Zusatzangebote" auf MiniDisplays.....

=meine Meinung....
Menü
[1.1.1] Kevin W. antwortet auf lamron
03.07.2020 16:10
Benutzer lamron schrieb:

Das ist prima...Allerdings könnte ich auch sagen, das ich UKW seit 50 Jahren (Anfangs sogar AFN Bayern,mit DER Musik meiner Jugend) empfange.

Das muss sich nicht ändern. Ich muss keine teuren UKW Empfänger entsorgen..Weder im Auto, noch daheim....Zumindest ich brauche auch keine zusätzlichen Digitalen "Zusatzangebote" auf MiniDisplays.....

=meine Meinung....

Ja, aber das heißt ja nicht, daß DAB+ nichts taugt...
Ich höre z. B. DAB+, weil ich in Bayern sonst keinen Sender mit meiner Lieblingsmusik empfangen kann. Und der Empfang ist gut, entsprechende Antenne Vorausgesetzt. Bayern Plus ist z. B. inzwischen fast überall empfangbar. Und wegwerfen braucht man auch kein UKW-Gerät, da man über entsprechende Adapter auch DAB+ empfangen kann.