Thread
Menü

heucheln, lügen, betrügen, .. alles im Dienst der „political correctness“?


03.07.2020 17:24 - Gestartet von legro
4x geändert, zuletzt am 03.07.2020 18:04
Ich verstehe die Welt nicht mehr. ;-(

Warum ist es keine Hetze, Menschen als „sozial schwach“ zu bezeichnen, wenn sie doch bloß unverschuldet arm sind? Warum darf man Menschen abwertend als Hartz IV Bezieher bezeichnen, wobei es bei der namensgebenden Person sich um einen rechtskräftig verurteilten Straftäter handelt? ..

Muss ich jetzt als Opa meinen Enkeln das Lied „zehn kleine Negerlein“, das sie in einem handelsüblichen Liederbuch mit CD gefunden haben, verbieten? Mache ich mich gar strafbar, wenn ich nicht in dem Buch die rassistischen Stellen schwärze?

Darf man S. Gabriel als Kommerzengel bezeichnen, seit er zu der von ihm heftig kritisierten Deutschen Bank wechselte, weil er sie vermutlich auf den rechten Weg zu bringen sucht? Schließlich ist weder der Begriff Kommerz und schon gar nicht Engel ehrenrührig.

Oh je, ist die Welt kompliziert geworden.
Menü
[1] k-hole antwortet auf legro
04.07.2020 12:04
Du darfst grundsätzlich sämtliche linke, noch besser linksradikale, Hetze weiterhin betreiben. Am Besten ist es, wenn es gegen die AfD geht. Das wird weiterhin von linksgrün versifften Politikern und sog. Journalisten gern gesehen (siehe die Reaktionen bzw. sicher bald folgende Zensur dieses Beitrags).
Wenn du dich jedoch nicht unwidersprochen ausnehmen und bereichern lassen möchtest, musst du zukünftig mit ordentlich Repressalien rechnen. Also alles wie gehabt.
Menü
[1.1] legro antwortet auf k-hole
04.07.2020 14:16

3x geändert, zuletzt am 04.07.2020 14:27
Benutzer k-hole schrieb:
..
Wenn du dich jedoch nicht unwidersprochen ausnehmen und bereichern lassen möchtest, musst du zukünftig mit ordentlich Repressalien rechnen. Also alles wie gehabt.

Na, du machst mir aber Hoffnung. ;-(

Wenn ich jetzt kräftig über „Tünnes und Schlacke“ schimpfe, muss ich dann die „Schweinereien“ vom Kommerzengel Gabriel übernehmen und zusätzlich auch noch Schlacke mit der NRW-Bürgschaft retten? ;-)

Offenbar scheinen einige Namen nur wenige Tippfehler von der Wahrheit entfernt zu sein. ;-)
Menü
[2] blumenwiese antwortet auf legro
04.07.2020 15:50
Wir ernten, was wir wählen. Schlicht und einfach. Und wenn wir dann nicht einmal eine Verfassung haben, die die Meinungsfreiheit garantiert... dann kommt so etwas dabei raus.

Zumindest Anzeige und Übermittlung der IP laufen ins Leere, wenn man ein vertrauenswürdiges VPN nutzt.
Menü
[2.1] legro antwortet auf blumenwiese
04.07.2020 20:06
Benutzer blumenwiese schrieb:
.. Und wenn wir dann nicht einmal eine Verfassung haben, die die Meinungsfreiheit garantiert... dann kommt so etwas dabei raus. ..

Wohl wahr. ;-(