Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


13.07.2020 20:32 - Gestartet von norigo
Darf ich fragen wen du da kennst der sich einen Tesla kauft und nicht davon schwärmt? Wozu kauf ich mir dann einen Tesla? Für meine Fälle wäre ein Elektro Auto Ideal, ich wohne auf dem Land fahre meistens nicht mehr als 100 Kilometer am Tag. Und für die Langstrecke benutze ich mal eine Ladestation an der Autobahn. Ich verfolge das Thema E Auto schon seit 8 Jahren.
Menü
[1] cassiel antwortet auf norigo
13.07.2020 22:18
Also von allen Tesla-Fahrern, die ich an der Ladesäule getroffen habe, hat noch keiner gejammert wie schlecht sein Tesla wäre.
Solange Tesla nur pseudokritisiert wird und nicht für das was wirklich schief läuft (und da ist so einiges z.B. die sei Jahren andauernde stiefmütterliche Behandlung von Kunden die eine AHK brauchen) braucht man sich um Tesla keine Sorgen zu machen. Lügen haben bekanntlich kurze Beine und tragen folglich Shorts.