Thread
Menü

Freischaltung


17.07.2020 16:26 - Gestartet von Markus1978
Guter Deal aber man kann kein gewünschtes Aktivierungsdatum angeben. Eigentlich kann man bei Tarifen von Mobilcom-Debitel bis zu 70 Tage in die Zukunft gehen.
Menü
[1] cassiel antwortet auf Markus1978
17.07.2020 18:47
Benutzer Markus1978 schrieb:
Guter Deal

Denk ich auch. Zumal man dieses mal - im Gegensatz zur vergangenen Aktion von modeo - sich entscheiden kann ob man werbeeinwilligt oder nicht. Find ich fair.

aber man kann kein gewünschtes Aktivierungsdatum angeben. Eigentlich kann man bei Tarifen von Mobilcom-Debitel bis zu 70 Tage in die Zukunft gehen.

Naja, da ging vielleicht der Witz von solchen Aktionstarifen verloren. Damit sollen ja gerade umsatzschwache Zeiten wie jetzt im Sommer überbrückt werden. Ich hab das Glück dass mein bisheriger Vertrag in ein paar Tagen ohnehin ausläuft. Dem "Nur noch für kurze Zeit 100€"-Verlängerungsfeuerwerk hab ich widerstanden. Jetzt bekomme ich für das praktisch gleiche Geld zwei Jahre statt nur einem.