Thread
Menü

Erste Abbuchung immer per Lastschrift...


21.08.2020 13:12 - Gestartet von chl
Das bzw. mein Problem ist nun: Gemäß den Bedingungen muss die erste Abbuchung immer per Lastschrift erfolgen, erfolgt also nicht vom Startguthaben. Somit kann ich den Tarif erstmal nicht kostenfrei ausprobieren.
Menü
[1] samon1304 antwortet auf chl
22.08.2020 13:47
Benutzer chl schrieb:
Das bzw. mein Problem ist nun: Gemäß den Bedingungen muss die erste Abbuchung immer per Lastschrift erfolgen, erfolgt also nicht vom Startguthaben. Somit kann ich den Tarif erstmal nicht kostenfrei ausprobieren.

Da hast du recht. Ganz umsonst ist die Sache dann doch nicht. Aber für 20 Euro vier Monate den Tarif ist schließlich auch nicht schlecht
Menü
[2] little-endian antwortet auf chl
23.08.2020 01:52
Das bezieht sich wohl auf die Standardofferten, nicht jedoch auf diese Sonderaktion.

Zumindest deutet das auch dieser Kommentarverlauf an:

https://www.monsterdealz.de/elektronik-computer/handy-smartphone-iphone-vertrag/callya-digital-allnet-flat/977321

In jeden Fall gehört dem Mutigen ja bekanntlich die Welt und das unermessliche Lebensrisiko, am Ende doch 20€ an Vodafone zu verlieren, wird einem durch Aklamio versüßt, die einem wiederum 25€ Cashback auf den Krempel obendraufzahlen.
Menü
[3] rgla antwortet auf chl
28.08.2020 13:35
Benutzer chl schrieb:
Das bzw. mein Problem ist nun: Gemäß den Bedingungen muss die erste Abbuchung immer per Lastschrift erfolgen, erfolgt also nicht vom Startguthaben. Somit kann ich den Tarif erstmal nicht kostenfrei ausprobieren.
SIM Karte ist gestern geliefert worden. Nach einsetzen im Smartphone wurden erst 60 € Bonusguthaben aufgeladen, danach wurden davon 20 € für die ersten 4 Wochen abgebucht. Girokonto wurde nicht belastet. In der MeinVodafone App konnte ich die automatische Aufladung auf "Pausieren" setzen.