Thread
Menü

Die Terminauswahl ist gerade nicht verfügbar


04.08.2020 16:18 - Gestartet von peanutsger
einmal geändert am 04.08.2020 17:47
Ganz großes Kino.

Nachdem man alle persönlichen Daten inklusive Kontoverbindung eingegeben hat, kommt man zu "Wann soll Dein Anschluss freigeschaltet werden?".

Statt einer Eingabemöglichkeit steht da:
"Die verfügbaren Schalttermine konnten aus technischen Gründen nicht geladen werden. Mit einem Klick auf Neu Laden kannst du es erneut probieren."

Trotz "Neu Laden" bleibt der vorgenannte Text stehen. Als Alternative gibt es den Button "Zurück zu den Produkten" und man ist aus dem Bestellprozess raus.

Ist wohl die verschleierte Version von "Du kommst hier nicht ran..." :-(

Nachtrag:
Auch auf der Seite verbleiben und hoffen, dass irgendwann "neu Laden" etwas bewirkt, ist keine Lösung.

Und jetzt (17:45) hängt die Seite bereits (vermutlich wg Überlastung) bei der Verfügbarkeitsprüfung fest .. (Hatte nochmal von vorne angefangen...)
Menü
[1] hotte70 antwortet auf peanutsger
04.08.2020 18:20
Benutzer peanutsger schrieb:
Ganz großes Kino.

Nachdem man alle persönlichen Daten inklusive Kontoverbindung eingegeben hat, kommt man zu "Wann soll Dein Anschluss freigeschaltet werden?".
Statt einer Eingabemöglichkeit steht da:
"Die verfügbaren Schalttermine konnten aus technischen Gründen nicht geladen werden. Mit einem Klick auf Neu Laden kannst du es erneut probieren." Trotz "Neu Laden" bleibt der vorgenannte Text stehen. Als Alternative gibt es den Button "Zurück zu den Produkten" und man ist aus dem Bestellprozess raus.
Ist wohl die verschleierte Version von "Du kommst hier nicht ran..." :-(


Bei mir dito. Da hat die Telekom erst mal schön die persönlichen Daten abgegriffen, um einen dann außen vor zu lassen. Muss direkt die Paypal Einzugsermächtigung löschen, bevor die auf die Idee kommen mir was abzubuchen.
Menü
[1.1] peanutsger antwortet auf hotte70
04.08.2020 19:46
Stand 19:45
"UPPS ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN!
Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es aktuell technische Schwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bitte versuche es später noch einmal!
Wir bitten dich bis dahin von Nachfragen bei unserem Kundenservice abzusehen."

Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
Nachdem man alle persönlichen Daten inklusive Kontoverbindung eingegeben hat, ...

... "Du kommst hier nicht ran..." :-(

Bei mir dito. Da hat die Telekom erst mal schön die persönlichen Daten abgegriffen, um einen dann außen vor zu
lassen. ...
Menü
[1.1.1] RE: Die Terminauswahl ... "UPPS ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN!
peanutsger antwortet auf peanutsger
06.08.2020 06:56
Benutzer peanutsger schrieb:
Stand 06.08. 06.50 immer noch:
"UPPS ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN!..."

https://www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/

Stand 19:45 "UPPS ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN!
Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es aktuell technische Schwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bitte versuche es später noch einmal! Wir bitten dich bis dahin von Nachfragen bei unserem
Kundenservice abzusehen."
Menü
[1.1.1.1] joker35 antwortet auf peanutsger
06.08.2020 21:18
Geduld zahlt sich aus, habe heute gegen 17.00 Uhr ein durchkommen gehabt, auch bei mir hat es ewig lange gedauert, nach dem ich Paypal als Zahlungsmittel angeben habe, aber nach ca 30 Minuten war alles durch und die Auftragsbestätigung kam kurz danach.



Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
Stand 06.08. 06.50 immer noch:
"UPPS ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN!..."

https://www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/

Stand 19:45 "UPPS ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN!
Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es aktuell technische Schwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bitte versuche es später noch einmal! Wir bitten dich bis dahin von Nachfragen bei unserem
Kundenservice abzusehen."
Menü
[1.1.1.1.1] peanutsger antwortet auf joker35
06.08.2020 23:21
Stimmt, hat jetzt bei mir auch geklappt.
Lastschrifteinzugsberechtigung erteilt => Alles lief sofort durch.
Bestell- und Auftragsbestätigung waren fast sofort in der Mailbox.
Angeblich soll Freischaltung DSL am 06.08. (also heute noch !!) erfolgen.

Benutzer joker35 schrieb:
Geduld zahlt sich aus, habe heute gegen 17.00 Uhr ein durchkommen gehabt, auch bei mir hat es ewig lange gedauert, nach dem ich Paypal als Zahlungsmittel angeben habe, aber nach ca 30 Minuten war alles durch und die Auftragsbestätigung kam kurz danach.



Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
Stand 06.08. 06.50 immer noch:
"UPPS ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN!..."

https://www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/