Thread
Menü

Leider kein link


12.08.2020 15:18 - Gestartet von hansbrel
Kein Beitrag
Menü
[1] RE: Leider kein link // Hier sind zwei
peanutsger antwortet auf hansbrel
12.08.2020 20:01
Benutzer hansbrel schrieb:
Kein Beitrag

Die jeweiligen Landingpages für die Aktion lassen sich über die folgenden Links erreichen:

GMX: https://www.gmx.net/cloud/sommer-aktion
WEB.DE: https://web.de/online-speicher/sommer-aktion
Menü
[1.1] Fehlermeldung
hafenbkl antwortet auf peanutsger
13.08.2020 15:40
Benutzer peanutsger schrieb:
... WEB.DE: https://web.de/online-speicher/sommer-aktion

"Die gewünschte Funktion kann derzeit leider nicht genutzt werden, da wir eine offene Frage zu Ihrem Konto haben.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice, Sie können die gewünschte Aktion dann im Anschluss erneut durchführen."
Menü
[1.1.1] peanutsger antwortet auf hafenbkl
13.08.2020 16:06
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
... WEB.DE: https://web.de/online-speicher/sommer-aktion

"Die gewünschte Funktion kann derzeit leider nicht genutzt werden, da wir eine offene Frage zu Ihrem Konto haben.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice, Sie können die gewünschte Aktion dann im Anschluss erneut durchführen."

Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Bei mir sieht das so aus:

-------------------­----------­----------­--------------------------
Sommer-Aktion:
1 TB Online-Speicher für 1 €

Manchmal sind die kleinen Momente besonders wertvoll sichern Sie jetzt ganz einfach Ihre Lieblingsfotos!

Mehrwertsteuer-Ersparnis in Deutschland vom 1.7. bis 31.12.2020! Wir geben die vorübergehende MwSt.-Senkung von 19 % auf 16 % an Sie weiter. Sie wird von den hier vereinbarten Preisen in diesem Zeitraum auf Ihrer Rechnung abgezogen. Mehr dazu hier.
------------------­----------­----------­--------------------------

Bin aber auch kein Web.de-Kunde...
Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf peanutsger
13.08.2020 16:56
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
... "Die gewünschte Funktion kann derzeit leider nicht genutzt werden, da wir eine offene Frage zu Ihrem Konto haben.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice, Sie können die gewünschte Aktion dann im Anschluss erneut durchführen."

Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Bei mir sieht das so aus:
...
Bin aber auch kein Web.de-Kunde...

Ich bin web.de-Kunde und die Fehlermeldung kommt natürlich erst, nachdem ich mich eingeloggt und auf den Bestell-Knopf geklickt habe.
Menü
[1.1.1.1.1] peanutsger antwortet auf hafenbkl
13.08.2020 18:00
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
... "Die gewünschte Funktion kann derzeit leider nicht genutzt werden, da wir eine offene Frage zu Ihrem Konto haben.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice, Sie können die gewünschte Aktion dann im Anschluss erneut durchführen."

Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Bei mir sieht das so aus:
...
Bin aber auch kein Web.de-Kunde...

Ich bin web.de-Kunde und die Fehlermeldung kommt natürlich erst, nachdem ich mich eingeloggt und auf den Bestell-Knopf geklickt habe.

Na dann ist ja klar, was zu tun ist:
"Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice, Sie können die gewünschte Aktion dann im Anschluss erneut durchführen.""
Menü
[1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf peanutsger
13.08.2020 18:04
Benutzer peanutsger schrieb:
... Na dann ist ja klar, was zu tun ist:
"Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice, Sie können die gewünschte Aktion dann im Anschluss erneut durchführen.""

Ist eine 0900er Nummer. Nein danke.