Thread
Menü

Ja aber...


29.08.2020 09:43 - Gestartet von hrgajek
Zugegeben. Der Telekom Magenta Mobil S ohne Handy und und ohne weitere Verträge/Optionen mit 6 GB für knapp 40 Euro ist richtig teuer.
(Bei Vodafone bekommst Du fürs gleiche Geld derzeit 15 GB, sofern deren Netzabdeckung für Dich passt)

Erträglicher wird das bei der Telekom bei Verknüpfung mit dem Festnetzanschluss (Magenta EINS Rabatt) durch Verdoppelung auf 12 GB Daten. (Vodafone bietet ähnliches)

Wer Telekom will und nicht soviel Daten braucht: Es gibt aber auch Angebote wie "fraenk" mit 4GB für knapp 10 Euro.

Natürlich könnte die Telekom alle Tarife vierteln und dafür den Netzausbau einstellen. Ob das so sinnvoll wäre?

Auch Vodafone hat noch gewaltige Aufgaben beim Netzausbau vor sich. Gerade bei Mobilfunk.

Im o2-Netz bekommst Du solche Angebote mitunter schon für 5-6 Euro, da werden die Mittel für den Netzausbau (und die Shareholder) ganz schön knapp...

Bei 1&1 warten wir noch auf den Eigen-Netz-Auf/ausbau... :-)

Just my 0,02 Euro :-)