Thread
Menü

Wahrscheinlich wieder ein Durchschnittsprodukt


05.09.2020 10:24 - Gestartet von mirdochegal
Eigentlich habe ich Kenwood mal geliebt zu den großen Zeiten der Hifi-Komponenten. Wenn es aber schon heißt JE 20 Speicherplätze pro Quelle, bedeutet das, man kann keine gemischten Presets haben. Also z.B. auf 1 einen DAB+ Sender, auf 2 eine UKW Station, usw.
Dann frage ich mich, warum in so ein relativ großes Gehäuse kein Netzteil mehr rein gepasst hat. Mal wieder wird auf ein externes ausgewichen.
Fotos auf der Site von Kenwood nach ist das Display, wie man es von allen 08/15 Geräten kennt, deutlich vertieft ins Gehäuse eingebaut. Das heißt, wenn man nicht direkt frontal auf das Gerät guckt, ist es ungünstig mit der Erkennung. Dazu hätte man ruhig ein etwas größeres Mäusekino spendieren können. Wenn das zu teuer geworden wäre, würde ein größeres Monochrom-Display meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben als ein kleines Farb-Display.

Letztlich kann ich Kenwoods Kalkulation kaum beurteilen. Aber bei einem Gerät für das ein Marktpreis von 150 € vermutet wird, erwarte ich ein etwas durchdachteres Konzept.