Thread
Menü

o2 4G


22.09.2020 22:26 - Gestartet von nudel
Wenn Vodafone im 4G Netz erwähnt wird, dann dürfte auch o2 erwähnt werden, dass in der gesamten Region Vodafone bezüglich Kapazität und Geschwindigkeit (CA oft auf 3 Bändern möglich) bereits abgehängt hat. Ich hatte schon oft deutlich mehr, wie 50 MBits in Mannheim, auch am Hbf (:
Menü
[1] JannJamm antwortet auf nudel
22.09.2020 22:33
die 50 MBits beziehen sich auf 5G...

Benutzer nudel schrieb:
Wenn Vodafone im 4G Netz erwähnt wird, dann dürfte auch o2 erwähnt werden, dass in der gesamten Region Vodafone bezüglich Kapazität und Geschwindigkeit (CA oft auf 3 Bändern möglich) bereits abgehängt hat. Ich hatte schon oft deutlich mehr, wie
50 MBits in Mannheim, auch am Hbf (:
Menü
[1.1] nudel antwortet auf JannJamm
23.09.2020 05:14
Benutzer JannJamm schrieb:
die 50 MBits beziehen sich auf 5G...

Benutzer nudel schrieb:
Wenn Vodafone im 4G Netz erwähnt wird, dann dürfte auch o2 erwähnt werden, dass in der gesamten Region Vodafone bezüglich Kapazität und Geschwindigkeit (CA oft auf 3 Bändern möglich) bereits abgehängt hat. Ich hatte schon oft deutlich mehr, wie 50 MBits in Mannheim, auch am Hbf (:
Nein. Wenn Sie den Beitrag nochmals lesen, dann erfahren Sie, dass Vodafone nur in Köln Deutz 5G zur Verfügung hat. Die anderen Bahnhöfe hatten nur einen 4G Ausbau. Bei den Meisten scheint Vodafone lediglich im Band 20 die Versorgung zu gewährleisten bzw. Mit 2 CA aber dementsprechend hoher Auslastung zum Testzeitpunkt.