Thread
Menü

Ja, aber ...


24.10.2020 21:13 - Gestartet von industrieclub
...nicht der (gefühlt) tausendste Sender mit "80er, 90er und 2000er Musik. Ich kann's
nicht mehr hören....
Menü
[1] +1
consecuencia antwortet auf industrieclub
25.10.2020 13:13
Benutzer industrieclub schrieb:
...nicht der (gefühlt) tausendste Sender mit "80er, 90er und 2000er Musik. Ich kann's nicht mehr hören....

Genau das :)

Am ehesten dann eigentlich mal detektor.fm oder ByteFM. Grundsätzlich ist die Abwechslung im Digitalradio ja schon deutlich größer als via UKW.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf consecuencia
26.10.2020 21:48
Benutzer consecuencia schrieb:
Am ehesten dann eigentlich mal detektor.fm oder ByteFM. Grundsätzlich ist die Abwechslung im Digitalradio ja schon deutlich größer als via UKW.

Ja, stimmt schon, deshalb habe ich es ja auch (prinzipiell !) immer befürwortet, aber was bis heute daraus gemacht wurde, ist schon ziemlich jämmerlich... Ich werde je-
denfalls (besonders in musikalischer Hinsicht) mit DAB+ bisher nicht zufrieden gestellt. Da muss ich schon ins Internet ( wie so viele, viele, viele andere...).
Und überhaupt: Wie sehr das Ganze eine Willensfrage (also politische Frage) ist, sieht man doch daran: In Berlin ist selbst im "guten, alten UKW" das Programm.
Spektrum größer als bundesweit auf DAB+: Dort gibt es ganz selbstverständlich
Info-Radio und Jazz-Radio, was wir alles bisher auf DAB+ vergeblich suchen. Die Menschen in allen anderen Bundesländern werden offensichtlich für beklo... gehalten. Das ist schon sehr peinlich...