Thread
Menü

Angebot immer noch lächerlich


28.10.2020 10:30 - Gestartet von Brausefrosch
Die Angebotze aus dem Hause Congstar sind doch immer noch lächerlich. Beispielsweise im Prepaid Bereich. Standard sind doch mittlerweile 7GB. Bei Congstar sind es immer noch 5GB. Das seit mehr als 1 Jahr, wo andere das Datenvolumen anpassten. Das selbe trifft doch hierauf zu. Es steht doch außerhalb der Konkurenz. Denn bei allen anderen Anbietern bekommt man mehr für´s Geld. Wer schließt denn bitte noch Verträge mit solch lausigen Konditionen ab? Das bekomme ich bei anderen wesentlich mehr!
Menü
[1] RK20 antwortet auf Brausefrosch
28.10.2020 14:43
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Die Angebotze aus dem Hause Congstar sind doch immer noch lächerlich. Beispielsweise im Prepaid Bereich. Standard sind doch mittlerweile 7GB. Bei Congstar sind es immer noch 5GB. Das seit mehr als 1 Jahr, wo andere das Datenvolumen anpassten. Das selbe trifft doch hierauf zu. Es steht doch außerhalb der Konkurenz. Denn bei allen anderen Anbietern bekommt man mehr für´s Geld. Wer schließt denn bitte noch Verträge mit solch lausigen Konditionen ab? Das bekomme ich bei anderen wesentlich mehr!

Woher kommen die Aussage mit 7GB? Aldi Talk hat nur 3GB (S Paket) , 5GB (Paket M) und 7GB (L Paket).
Und im Durchschnitt verbrauchen die Leute ca. 3GB Daten pro Monat im Jahr 2019.
Mit 10GB für 20€ im Telekom Netz ist klasse, da kann O2 einpacken.
Menü
[1.1] Brausefrosch antwortet auf RK20
28.10.2020 18:16
Benutzer RK20 schrieb:
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Die Angebotze aus dem Hause Congstar sind doch immer noch lächerlich. Beispielsweise im Prepaid Bereich. Standard sind doch mittlerweile 7GB. Bei Congstar sind es immer noch 5GB. Das seit mehr als 1 Jahr, wo andere das Datenvolumen anpassten. Das selbe trifft doch hierauf zu. Es steht doch außerhalb der Konkurenz. Denn bei allen anderen Anbietern bekommt man mehr für´s Geld. Wer schließt denn bitte noch Verträge mit solch lausigen Konditionen ab? Das bekomme ich bei anderen wesentlich mehr!

Woher kommen die Aussage mit 7GB? Aldi Talk hat nur 3GB (S Paket) , 5GB (Paket M) und 7GB (L Paket).
Und im Durchschnitt verbrauchen die Leute ca. 3GB Daten pro Monat im Jahr 2019.
Mit 10GB für 20€ im Telekom Netz ist klasse, da kann O2 einpacken.

Aldi Talk O2? Ich beziehe mich nicht auf das Netz. Ich nutze im übrigen einen 18GB Vertrag im Telekom Netz für nicht mal 19 Euro. Da ist also 10GB im Telekom Netz für 20 Euro ein klasse Angebot? Ja, wenn man nicht vergleicht sicher. Und da ja schon Aldi Talk erwähnt wurde. Hier noch ein Beispiel. Aldi Talk Tarif L 7GB knapp 20 Euro. So auch bei: Lidl Connect, Norma, Pennymobil (übrigens auch Telekom Netz) usw. Was bekommt man denn bei Congstar? Ja lächerliche 5GB wenn ich und das geht nur über den Congstar wie ich will Mix, die selben Leistungen haben, wie o. erwähnt, dann bekomme ich für den Preis satte 5GB. Wahnsinn oder? Uns das immer noch 2020, wo doch 2019 auch der letzte Discounter von 5 auf 7 GB erhöht hat. Aber klar freuen die sich wenn es Kunden gibt die sagen, yipii 20 Euro 10 GB ist ein Klasse Angebot. Ja sagt Congstar, wie gut das Sie nicht verglichen haben. Denn von solchen Kunden leben wir :-)
Menü
[1.1.1] RK20 antwortet auf Brausefrosch
28.10.2020 20:30
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Ich nutze im übrigen einen 18GB Vertrag im Telekom Netz für nicht mal 19 Euro.
Bei Mobilcom? Die hatten solche Aktionen, würde ich aber nicht nutzen, der ´Laden ist zweifelhaft.

Aldi Talk Tarif L 7GB knapp 20 Euro. So auch bei: Lidl Connect, Norma, Pennymobil (übrigens auch Telekom Netz) usw. Was bekommt man denn bei Congstar? Ja lächerliche 5GB wenn ich und das geht nur über den Congstar wie ich will Mix, die selben Leistungen haben
Du warst seit Jahren nicht mehr auf der Webseite von Congstar? Und Lesen ist dir wohl auch völlig fremd. Der Artikel von teltarif handelt doch darüber, dass man bei Congstar 10GB für 20€ bekommt.
Lesen kann das Leben erleichtern und hilft beim Sparen.

Und der Prepaid wie ich will Tarif kostet ohne Telefonie keine 15€ mit 5GB. Und congstar Fair Flat kosten 17€ mit 5GB.
Du lebst in einer völlig fremden Welt.
Menü
[2] BK müssen zittern
merlin86 antwortet auf Brausefrosch
20.11.2020 17:09
Auf die Frage, ob man dieses Angebot als Bestandskunde auch buchen kann, kam folgende Antwort

neuabschlüsse betreffen auch Neubestellungen als Bestandskunde. Auch bei einem Tarifwechsel in einen höheren Tarif ist die Aktion nutzbar. Wenn der Tarif zum Startzeitpunkt für dich im meincongstar Kundencenter auf congstar.de als Wechsel sichtbar ist, kannst du ihn auch buchen. Genaueres werde ich dir wohl erst zum Start der Aktion sagen können.

Ich bin so gespannt!!