Thread
Menü

FFN in NRW?


31.10.2020 16:37 - Gestartet von marcandre08
Hoffentlich zieht Niedersachsen nach! Aber FFN in NRW finde ich komisch!
Menü
[1] superrocko antwortet auf marcandre08
31.10.2020 17:37
Benutzer marcandre08 schrieb:
Hoffentlich zieht Niedersachsen nach! Aber FFN in NRW finde ich komisch!

Es ist vor allem frech, das FFN in NRW senden möchte. Die sind schuld, das in Niedersachsen kein privates DAB+ Ensemble gibt, da die das blockieren, Angst vor Konkurrenz. Aber in anderen Landesteilen rumwüten wollen...
Menü
[1.1] mirdochegal antwortet auf superrocko
31.10.2020 20:18
Benutzer superrocko schrieb:
Benutzer marcandre08 schrieb:
Hoffentlich zieht Niedersachsen nach! Aber FFN in NRW finde ich komisch!

Es ist vor allem frech, das FFN in NRW senden möchte. Die sind schuld, das in Niedersachsen kein privates DAB+ Ensemble gibt, da die das blockieren, Angst vor Konkurrenz. Aber in anderen Landesteilen rumwüten wollen...

Vor allem ist es bemerkenswert, dass ffn in Hamburg bereits über DAB+ sendet. Aber auf dem Kernmarkt Niedersachsen möchte man das Tor sauber halten und bremst DAB+ wo es geht.

Die Initiative der niedersächsischen FDP gegen DAB+ der dann peinlicherweise alle im Landtag gefolgt waren, kam doch sicher auch nicht ohne Hintergrund.
Menü
[1.1.1] superrocko antwortet auf mirdochegal
31.10.2020 21:24
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer superrocko schrieb:
Benutzer marcandre08 schrieb:
Hoffentlich zieht Niedersachsen nach! Aber FFN in NRW finde ich komisch!

Es ist vor allem frech, das FFN in NRW senden möchte. Die sind schuld, das in Niedersachsen kein privates DAB+ Ensemble gibt, da die das blockieren, Angst vor Konkurrenz. Aber in anderen Landesteilen rumwüten wollen...

Vor allem ist es bemerkenswert, dass ffn in Hamburg bereits über DAB+ sendet. Aber auf dem Kernmarkt Niedersachsen möchte man das Tor sauber halten und bremst DAB+ wo es geht.

Die Initiative der niedersächsischen FDP gegen DAB+ der dann peinlicherweise alle im Landtag gefolgt waren, kam doch sicher auch nicht ohne Hintergrund.

Das FFN in Hamburg in Bremen sendet, liegt nur daran, das Sie Angst haben, Hörer zu verlieren, denn dieser Private Muxx kam so oder so online, da Bremen + Hamburg eben nicht gegen DAB+ wittert wie Niedersachsen.

Aber nachdem Bundesmuxx 2 online kam, und die DAB+ Verkaufspflicht zu Ende 2020, wird FFN+Antenne nicht mehr lange durchhalten ohne selbst auf DAB+ online zu gehen.