Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ich warte seit 1 Jahr auf meine Zugangsdaten!


27.06.2002 11:56 - Gestartet von metal
Und habe bisher keine bekommen! Auch mehrfache Faxe und Anrufe blieben ungehört - typischer Telekom-Service eben!
Menü
[1] News_GmbH antwortet auf metal
27.06.2002 12:32
Hallöchen!

Komisch, ich hatte sie in wenigen Tagen bekommen! Und über den Service der Telekom oder T-Online, konnte ich mich bis jetzt nicht beklagen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2] rtpj antwortet auf metal
27.06.2002 12:38
Benutzer metal schrieb:

Und habe bisher keine bekommen! Auch mehrfache Faxe und Anrufe blieben ungehört - typischer Telekom-Service eben!

Typisches Gemecker eben ...

Ich habe die Kennung innerhalb von 24 Stunden bekommen.

Typischer Telekom-Service eben. ;-)
Menü
[2.1] metal antwortet auf rtpj
27.06.2002 12:59
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer metal schrieb:

Und habe bisher keine bekommen! Auch mehrfache Faxe und Anrufe blieben ungehört - typischer Telekom-Service eben!

Typisches Gemecker eben ...

nein, kein Gemecker, wenn ich meckern wollte, dann würd ich hier ganz andere Geschichten erzählen. Bisher hat sich (auch nach langem-hick-hack) alles geklärt, nur eben das mit der Zugangskennung nicht (komischerweise habe ich aber 10,-- DM gutgeschrieben bekommen, die wurden damals bei Online-Abschluss angeboten).




Ich habe die Kennung innerhalb von 24 Stunden bekommen.


Vielleicht haben die inzwischen auch Ihre Sachen im Griff und ich bin einer der wenigen, die auf die Nase geflogen sind....


Typischer Telekom-Service eben. ;-)
Menü
[2.1.1] rtpj antwortet auf metal
27.06.2002 13:06
Benutzer metal schrieb:

Vielleicht haben die inzwischen auch Ihre Sachen im Griff und ich bin einer der wenigen, die auf die Nase geflogen sind....

Das passiert, hat aber eben nichts mit dem "typischen Telekom-Service" zu tun ... sondern gehört in die Rubrik: "Dumm gelaufen".