Thread
Menü

Ja, nein Danke...!


30.11.2020 15:40 - Gestartet von Sven Dahmen
Telekom - Netz : hier eine Katastrophe
mobilcom-debitel beteiligt : immer eine Katastrophe
Grundentgelt-Erhöhung bei Nichtkündigung : Bauernfängerei
24-Monatsbindung : och nee, wirklich ... ?
Keine Multicard : ohne Worte...
Menü
[1] Gerne doch
VoLTEer antwortet auf Sven Dahmen
30.11.2020 16:52
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Telekom - Netz : hier eine Katastrophe
Bei mir das Beste von den dreien. Andernorts überragend. In Gegenden wie dem Schwarzwald der Unterschied-Ausmacher.

mobilcom-debitel beteiligt : immer eine Katastrophe
Im August lief genau dieser hier besprochene Tarif, abgeschlossen über MD, aus.

Ich war so zufrieden mit MD, daß ich seit einem Monat den hier auch einmal besprochenen 6GB-Allnet-Vodafone bei MD für 6,47Euro pro Monat abgeschlossen habe.

Grundentgelt-Erhöhung bei Nichtkündigung : Bauernfängerei
Die dummen und vergesslichen/unsortierten Menschen sorgen für eine gewisse Querfinanzierung. Das finde ich gut und danke MD für einen sich daraus ergebenden geringeren Monatspreis für die strukturierten Kunden.

24-Monatsbindung : och nee, wirklich ... ?
24 Monate Laufzeit gerne, wenn sich dadurch hervorragende Angebote ergeben.

Keine Multicard : ohne Worte...
No Frills....senkt die Kosten.
Ob McD oder Ryanair, oder andere.

Wenn es Leute gibt, die solch ChiChi brauchen, dann sollen sie auch dafür zahlen...und zwar ordentlich.


Ich selber finde dieses hier besprochene Angebot aber trotzdem lauwarm, da es so schon vor einem Jahr zu bekommen war. Da muß eigentlich mehr gehen.

Und ich hab ja jetzt sowieso wieder einen passenden festen Vertrag :-)
Menü
[2] basti99 antwortet auf Sven Dahmen
30.11.2020 17:18
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
Telekom - Netz : hier eine Katastrophe mobilcom-debitel beteiligt : immer eine Katastrophe Grundentgelt-Erhöhung bei Nichtkündigung : Bauernfängerei 24-Monatsbindung : och nee, wirklich ... ?
Keine Multicard : ohne Worte...

Für mich ein Super- Tarif im für mich besten Netz. Wenn andere für die Verwaltung solcher Tarife nicht schlau genug sind, ist das nur gut für mich, denn sonst gäbe es die Tarife ja gar nicht.