Thread
Menü

Faltrate


03.07.2002 18:46 - Gestartet von cdk0815
Überschrift auf der Webseite: "123andGo.de stellt Ihnen eine Analog & ISDN Faltrate für pauschal 29,99 Euro/Monat zur Verfügung."

Faltrate? Deshalb ist die so klein?
Menü
[1] Tom9999 antwortet auf cdk0815
04.07.2002 00:18
Ich habe mich heute angemeldet, da ich in einem gebiet wohne, wo es kein DSl gibt und 123 das günstigste Angebot auf dem Markt hat, welches ich in meinem Kaff nutzen kann.
E-Mail Kontakt hatte ich auch netten, mit Dr. Markus Beforth. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Jatzt gibt es auch eine FAQ auf den 123-Seiten unter FLATRATE......
Menü
[1.1] Eingestellt!
Keks antwortet auf Tom9999
06.07.2002 16:56
Leider Pech gehabt!

-----------------­----------­----------­------------------------
Pressemitteilung vom 06. Juli 2002

Augrund von Problemen mit unserem Partner Hofmann Telekom haben wir uns dazu entschlossen, unseren Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen.

Das Angebot einer bundesweiten Flatrate ziehen wir hiermit vom Markt zurück, alle bisher an uns gesendeten Anträge lehnen wir hiermit ab.

Wir möchten klarstellen, dass von keinem der Interessenten an der Flatrate Geld vom Konto abgebucht wurde. Dies wird für dieses Produkt von uns auch nicht geschehen.

Weiterhin bieten wir unsere Internet-by-Call Tarife an. Wir werden dieses Geschäftsfeld weiter ausbauen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 123andGo.de - Team
-----------------­----------­----------­------------------------

Ich hab mir sowas gleich gedacht (wie auch Teltarif) und das Angebot gar nicht erst in meine Tabellen aufgenommen.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1] cdk0815 antwortet auf Keks
07.07.2002 01:50
Und warum hieß die FALTrate nun FALTrate? Ganz klar: weil man sie knicken kann... ;-)